• Qype User AnnaMi…
    12.9.2011

Ich liebe diesen Griechen!
    Ich bin selbst halbe Griechin und oft wenn ich essen gehe, sind die Gerichte sehr 'verdeutscht'. Hier ist das nicht der Fall! Die Angestellten sind super super lieb, haben ihre Augen und Ohren überall. Die Gerichte schmecken köstlich und die preise sind ABSOLUT in Ordnung!!! Ich gehe oft mit ein paar Mädels hin, essen Vorspeisen und trinken Wein. Gemütliche Atmosphäre :) Weiter so :)

19.11.2010

Kleine, aber feine griechische Taverne. Die Gerichte wirken "griechischer" als bei manch anderem "Griechen". Ständig wechselnde Tagesgerichte zusätzlich zur schönen Karte. Personal sehr hilfs- und auskunftsbereit.
    Der Platz wird bei Bedarf (und der besteht fast immer) um eine Terasse, die durch Planen an der Seite auch zum Wintergarten werden kann, erweitert. Preise leicht gehobener als beim "Standardgriechen", aber dafür stimmt die Qualität. Tip : Der original griechische Mokka (in dem der Kaffeelöffel stehen bleibt) als Abschluss nach dem Essen.

• Qype User kai_…
    25.9.2011

Schweinefilet in Metaxasauce.sehr lecker.

Das essen ist lecker, nur mit der tellerdekoration könnten sie sich etwas mehr Mühe geben! Ausserdem scheint es für die Kellner ungewöhnlich, dass man VOR der Vorspeise etwas Brot mit Olivenöl möchte. Aber sonst zu empfehlen!

Den Service kann ich jetzt nicht so hoch loben! Es kommt keiner auf einen zu, um zu fragen ob man noch was möchte. Man muss selbst aktiv werden. Trotzdem nicht viel los war!