Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Ihr Ruf ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Entfernungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User chrizz…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    27.11.2011

    Preis-Leistungs verhältnis super.

    Bedienung sehr freundlich.

    Essen lecker, hier kommen wir wieder hin :)

    • Qype User PaddyS…
    • Barmstedt, Schleswig-Holstein
    • 1 Freund
    • 8 Beiträge
    2.0 Sterne
    3.9.2013

    Das Ambiente ist wie man es sich vorstellt. Die Tischdecken waren ein wenig schmuddelig vom Gast davor, wurde auch nicht ausgetauscht. In den WC's waren keine Tücher zum abtrocknen vorhanden.
    Das Essen war lecker und hat super geschmeckt,deshalb 2 Sterne, ansonsten würde ich nicht einen geben, auch wenn das Personal freundlich war aber ein sauberer Tisch ist schon zu erwarten!
    Ich werde nicht wieder hier Essen gehen

    • Qype User Bleen…
    • Hamburg
    • 11 Freunde
    • 75 Beiträge
    5.0 Sterne
    5.2.2011

    Tja, was gibt es da noch hinzuzufügen? Seit ca.10 Jahren ist meine Familie hier zu Gast und auch ich war hin und wieder dabei - immer herzlicher Empfang, freundschaftliche Schnacke und kleine Späßchen, sowie Extra-Wünsche all inclusive!
    Wie mein Freund anmerkte - es ist zwar überschaubar gemütlich, aber genau deshalb leiden Freundlichkeit, Service und Qualität + Atmosphäre eben nicht !!! - wie es in vielen anderen Betrieben doch wohl der Fall ist...
    Auf weitere - inzwischen schon - 23 Jahre!!!

  • 5.0 Sterne
    22.7.2009
    Erster Beitrag

    Diesen Griechen gibt es wohl schon seit einer halben Ewigkeit auf der Ecke dort.

    Neben den wirklich ausgezeichneten Gyros kann ich Euch wärmstens den Bauernsalat und den gegrillten Feta ans Herz legen.

    Das Personal ist immer nett und der Chef gerne mal zu nem Schnack aufgelegt.

    Leider ist die Bus- und Bahnanbindung grauenvoll, so dass dieses tolle Restaurant wohl nur was für Leute aus der Umgebung oder diejenigen mit einem Auto etwas ist.

    • Qype User frankp…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    1.0 Sterne
    11.7.2013

    Ambiente: wie sich einer griechisch so vorstellt, kitschige Klischees. Und gleich am Eingang duftet es nach WC-Becken-Duftsteinen. Bedienung: freundlich gelassen. Essen: Sehr preiswert und große Portionen, alles kommt heiß auf den Tisch, aber: manches wohl vorgefertigt: der Zaziki als Tellerbeilage schmeckt konservig, der Salat (immer dieser Eisberg!) vorweg mit weißer Fertigsoße schmeckt ebenfalls konservig, die Peperoni salzig aber nicht scharf, die Pommes-Scheibchen zu den verschiedenen Platten/Tellern zu fett, Retsina schmeckt schal. Keine wirkliche Empfehlung. Quantität kann Qualität nicht ersetzen.

    • Qype User toffif…
    • Rosengarten, Niedersachsen
    • 14 Freunde
    • 70 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.12.2008

    Das essen ist wirklich klasse. War dort früher öfter essen, jetzt ehr selten da ich leider weiter weg wohne.
    Kann es nur empfehlen. Die Bedienung sind immer freundlich und nie genervt egal wie voll es ist.

    • Qype User MarkH…
    • Hamburg
    • 14 Freunde
    • 36 Beiträge
    5.0 Sterne
    8.1.2008

    Da ich in nur 20m Entfernung zur Taverna Kreta wohne bin ich nun schon häufiger dort gewesen. So fällt auch der Heimweg nach dem ganzen Ouzo eindeutig leichter. ;)

    Die Taverna Kreta ist ein Familienbetrieb, der letztes Jahr (2007) sein 20 jähriges Bestehen gefeiert hat. Das Personal ist superfreundlich und wenn man ein paar mal da war wird man schon als Stammgast behandelt (was sich in den Ouzo Mengen bemerkbar macht... ;) ).

    Das Essen ist dort jedesmal ausgezeichnet, die Portionen reichlich und die Preise absolut im Rahmen. Ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis!

    Wir werden jedenfalls weiterhin regelmäßig hingehen und zurückwanken. ;)

    Achja, reservieren sollte man sicherheitshalber. Vor allem am Wochenende ist es doch oft voll dort.

    • Qype User Sommer…
    • Hamburg
    • 4 Freunde
    • 36 Beiträge
    5.0 Sterne
    16.1.2008

    Zum einen kann ich mich nur anschließen. Wir gehen schon sehr lange hier her - immer wieder gern. Tatsächlich jede Woche einmal, obwohl wir sonst weder dazu neigen, Stammgäste zu werden oder so wahnsinnig gern zum Griechen gehen. Aber hier stimmt es: mit Kids geht es hier wunderbar und es gibt lecker Essen das gar nicht griechisch schmeckt (das gibt es natürlich auch:-), so leckere Soßen und Calamari (keine Gummiringe!).

  • 4.0 Sterne
    27.9.2011

    Der Grieche ist eigentlich ganz Nett, man wird freundlich begrüßt, aber für einen guten Esser sind die Portionen zu klein.

    • Qype User Branco…
    • Hamburg
    • 91 Freunde
    • 61 Beiträge
    5.0 Sterne
    4.11.2010

    Dieser Grieche ist mittlerweile eine Institution in der Region. Die ersten Besuche liegen jetzt schon über 15 Jahre zurück und immer noch komme ich wir gerne hierher. "Saki" ist immer gut gelaunt und bringt sehr gute Qaulität auf den Tisch. In den ganzen Jahren habe ich es noch nicht erlebt, dass ein Gericht nicht in Ordnung war. Diesen Griechen kann ich mit ruhigem Gewissen empfehlen. Da ich nicht der einzige bin, der das so sieht, sollte man lieber einen Tisch vorbestellen.

    • Qype User travel…
    • Hamburg
    • 3 Freunde
    • 32 Beiträge
    5.0 Sterne
    10.2.2011

    Seit geraumer Zeit unser "Hausgrieche" mit herzlicher Gastfreundschaft, gutem Essen zu fairen Preisen und natürlich auch leckeren Ouzo "für meine guten Freunde" ;-) Klassiker: Gyros, Mix-Teller oder Kreta-Teller

    • Qype User Markus…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.7.2007

    Also wir waren jetzt schon sehr oft hier. Das essen ist einfach spitze immer frisch zubereitet sonderwünsche werden immer erfüllt!Und der Preis ist echt super!Wenn Essen gehen dann hier ein echter Geheimtip im kleiner seiten str.

    Immer ein Besuch wert!!!!

    Danke für das tolle Essen

    • Qype User peter_…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.8.2009

    Kann mich nur den Kritikern vor mir anschließen.Man geht hier nicht in ein Restaurant,man geht zu guten Freunden zum Essen.Zu Empfehlen ist
    Schafskäse Saganaki sowie die mit Käse überbackenen Giros.Ich denke man kanneinen Besuch nur Empfehlen.

  • 4.0 Sterne
    23.4.2012

    wir waren am Wochenende dort und wurden sehr herzlich begrüßt, das Ambiente ist Old-School, aber mir gefällt es wunderbar.. Ouzo und Getränke kamen rasch, ebenso war schnell das Essen gewählt gebratene Leber, Gyros und Mix-Souvlaki (1Lamm, 1 Schwein) kamen nach angemessener Wartezeit und haben uns vorzüglich geschmeckt.. Das Gyros nicht zu fettig und sehr gut gewürzt, die Spieße aus sehr saftigem, zarten Fleisch.. und die Leber war so sachnell verputzt, dass ich nicht mehr zum Probieren kam uns alles hat es gut geschmeckt.. und Ja, wir kommen wieder

    • Qype User kramba…
    • Hamburg
    • 0 Freunde
    • 27 Beiträge
    5.0 Sterne
    26.9.2010

    Hier ist man immer herzlich willkommen. Der Chef empfängt Dich persönlich. Das Essen ist sehr gut. Durch die ruhige Lage empfiehlt sich die Terrasse im Sommer. Kein Verkehrslärm, hier kann man abschalten.

Seite 1 von 1