Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Hausbe…
    • Berlin
    • 3 Freunde
    • 41 Beiträge
    4.0 Sterne
    15.10.2011

    Ein wunderbarer Grieche im gastronomisch wenig gesegneten Luckenwalde. Beste Ergänzung zum FlämingSkate und zur Fläming Therme.

    Meine Empfehlung: das 'Spesial Periklis', die 66! Bei Fullhouse Samstag etwas Zeit mitbringen

  • 1.0 Sterne
    23.4.2013

    Ohne Stern kann man ja nichts schreiben, aber dieser Grieche ist eine Schande für seinen Stand.
    Bei Gyros mit Knoblauchsoße, überbacken erwarte ich nicht:
    Pfannengeschnetzeltes, mit Knoblauchstückchen und einem Klecks Tzaziki.
    Durch das Anbraten (?) war der Knoblauch einfach nur scharf und das Geschnetzelte (TK?) unterscheidet sich vom echten Gyros um Längen.
    Schade, aber dafür darf es keine gute Bewertung geben  nie wieder!!

    • Qype User Florid…
    • Kamp-Lintfort, Nordrhein-Westfalen
    • 1 Freund
    • 16 Beiträge
    2.0 Sterne
    14.2.2010

    Sehr geschmackvoll eingerichtetes Lokal, welches unser Interesse weckte. Hier war ich jedoch ziemlich enttäuscht. Unsere Bedienung war völlig überfordert: er kannte die Namen der Gerichte nicht, man musste wie in einem Imbiss die Nummer nennen, damit er die Bestellung aufnehmen konnte; wir wollten getrennt bezahlen, das schien auch nicht zu gefallen, weil angeblich die Kasse defekt war.
    Das Essen war auch nur mittelmäßig: der Vorab-Salat schmeckte nur nach Essig und war ungenießbar, das Fleisch war arg trocken, der Djuvec-Reis lecker.
    Vielleicht haben wir nur einen schlechten Tag erwischt? Dass tolle Ambiente passte irgendwie nicht zum Rest und das Restaurant war auch gut besucht.

  • 4.0 Sterne
    6.11.2011
    Erster Beitrag

    Auf der Suche nach einem Restaurant sind wir eher zufällig im Perikles gelandet und waren zufrieden. Sowohl der Nudelauflauf als auch die gemischte Grillplatte waren lecker.
    Vier Sterne sind fast etwas viel, drei aber zu wenig. Trotzdem gebe ich die höhere Wertung, weil es in Luckenwalde nicht leicht war, ein einladendes Restaurant zu finden. Sollte es mich noch einmal nach Luckenwalde verschlagen, werde ich ohne Zögern wieder das Perikles ansteuern. Und so scheine nicht nur ich zu denken: Der Laden war gut besucht und es waren erkennbar Stammgäste da, die zufrieden wirkten.

    • Qype User kueche…
    • Trebbin, Brandenburg
    • 2 Freunde
    • 46 Beiträge
    5.0 Sterne
    22.12.2008

    Vorzüglicher Grieche in aller Munde!!!
    Hier kann man die typischen griechischen Köstlichkeiten mit allen Sinnen geniessen! Sehr empfehlenswert!

    • Qype User Freita…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    4.0 Sterne
    11.5.2010

    Wir waren am Wochenende jetzt zum zweiten mal beim Griechen in Luckenwalde, so dass ich mir schon eine Meinung bilden konnte:
    Das Essen war in Ordnung, das Fleisch meiner Mixplatte war köstlich, die Beilage (Nudelreis) allerdings etwas fad und verkocht, der Salat war frisch und lecker, die Fetaecken noch nicht richtig warm. Also kurzum, alles nicht ganz perfekt, aber durchaus ok.
    Die Bedinung war sehr freundlich (ich dachte, er setzt sich jeden Moment mit an den Tisch und trinkt einen mit), wenn man auch mal ein paar Minuten warten musste. Sehr lobenswert war die gute Uzo Versorgung, es gab etliche Runden aufs Haus.
    Alles in allem eher 3 als 4 Sterne für das Essen, aber ein extra Stern für das nette Ambiente

  • 5.0 Sterne
    20.6.2012
    1 Check-In

    Klare Verbesserung heute Mittag. Superschnell, leckeres Öl im Salat und ein Grillteller wo einfach alles gepasst hat! Gerade für nen Businesslunch Ideal. In 45 Minuten waren wir durch.

    • Qype User online…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 5 Beiträge
    5.0 Sterne
    12.2.2011

    Bin regelmäßig hier. Gute Restaurants sind ja hier eher selten. Essen immer Top - egal ob im Restaurant oder zum mitnehmen. Sehr freundliche Bedienung. Empfehlung.

Seite 1 von 1