30.3.2014

Waren während unseres Urlaubs 2x hier.
    Hauptgerichte Pizza und Pasta sehr lecker.
    Ambiente gut.
    Bedienung war da, wenn man sie brauchte.

Ein Nachtisch war (mir) viel zu süß (Zabaione), nach Reklamation hat man sich entschuldigt und diesen Nachtisch auch nicht berechnet.

Würde wieder hingehen!

18.2.2014

Toller kleiner rustikaler Laden mit einem Chef der so schlecht Deutsch spricht ...
    Man denkt man wäre in Italien.
    Hier vor Ort mit Sicherheit der beste Italiener im Umkreis.
    Und dazu wechselnde Tageskarte, alles gut alles lecker.

Und wenn hier dauern seine Beträge gelöscht bekommt macht das auch keinen Sinn sich hier zu betätigen schon wieder wurde ein Betrag von mir als unwürdig definiert was die Amis sich dabei denken ...
    Man weiß es nicht

• Qype User marios…
    • Hillesheim, Rheinland-Pfalz
    18.4.2011

Ja die Taverna Romana, bei Massimo in Hillesheim, das beste Ristorante in der Eifel, nicht nur gutes Essen, sondern wunderschöne rustikales Ambiente!
    Es lohnt sich dort zu Essen!!!!!!!!!!!!!!!

• Qype User julius…
    16.7.2012

Urig Italienisches Restaurant. Gemütlich, nett, lecker, preiswert! Das Beste ist der Wirt! Ein richtiger Römer !!!

• Qype User Markus…
    • Jünkerath, Rheinland-Pfalz
    17.8.2007

Ein echtes Italienisches Restaurant zu Eifeler Preise!

• Qype User zeimen…
    • Hillesheim, Rheinland-Pfalz
    19.9.2010

Die beste Pizza in der Stadt.

• Qype User scribe…
    26.7.2011

Wir kommen seit Jahren regelmäßig mit Freunden und Kindern dorthin. Das Essen war immer !! sehr gut. Die Pizza ist perfekt. Die Nudeln sehr gut, und der Wirt ist nett und gut drauf. Kinder sind immer willkommen und preislich ist die Taverna Romana sehr gut. Hingehen und genießen.