• Qype User Flowjo…
    • Flensburg, Schleswig-Holstein
    27.7.2012

Total netter Laden! Klein, aber auch sehr gemütlich. Vollgestopft mit Deko (finde ich aber ok, so steklle ich mir ein ein Restaurant eben vor :) ) aber auch toll eingerichtet. Preise sind akzeptabel, die Bedienung freundlich, was will man mehr? Ich gehe gern hin.
    Einziges Manko: die eingelegten Peperoni waren nicht der Knaller (mag an meinem Geschmack liegen) und das Ausser-Haus-Essen ist manchmal nicht ganz heiß.
    Aber sonst TOP!

17.10.2013
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Sehr gemütliche Atmosphäre! Gerade weil das Restaurant so klein ist und Nischen hat ist es so gemütlich. Das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir sind hier schon öfter gewesen und kommen immer wieder gerne hier her!

• Qype User bdsfvw…
    • Harrislee, Schleswig-Holstein
    17.10.2011

Tolle Atmosphäre ist hier inkl. Nettes Personal. Einziges Manko ist die etwas größere Wartezeit hier immer. Wahrscheinlich ist die Küche genauso klein, wie der ganze Grieche an sich. :)

• Qype User Lokal…
    • Flensburg, Schleswig-Holstein
    11.1.2009

Höchstwahrscheinlich der kleinste Grieche der Welt! Aber ein echter Geheimtipp. Man bekommt das typisch griechische Essen zu einem guten Preis. Die Bedienung sehr freundlich und die Portionen stimmen. Lecker!