• Qype User Cuckoo…
    8.5.2010

Ein griechisches Restaurant mit Tradition, seit Jahrzehnten einer meiner "Lieblingsgriechen".
    Aufgrund der relativ kleinen Tischanzahl und der hervorragenden Küche sollte man reservieren.
    Die Preise sind moderat, die Speisekarte sehr umfangreich und diese bietet neben griechischen Standartgerichten zudem noch eine hervorragende Auswahl weiterer Köstlichkeiten.
    Ich vergebe seltenst 5 Sterne, doch hier sind sie gerechtfertigt.

4.11.2012

Sehr gut, Lammschulter aus dem Offen sehr zu empfehlen. Wie der Name schon sagt : gemeinsames, geselliges Essen und Trinken. Wir kommen wieder! :-)

4.1.2012

Tolles Ambiente, super leckeres Essen und große Portionen. Hier kann man ohne Bedenken die Speisekarte hoch und runter essen und wird immer zufrieden sein. Sehr empfehlenswert *.

2.7.2012

Wir waren gestern das erste Mal da, unsere Nachbarn haben uns dort hin überredet, wir sind eigentlich durch die letzten Jahre immer abgeschreckt worden zu Griechen zu gehen weil wir keinen guten mehr gefunden hatten. Aber seit gestern ist das wieder anders, wir waren total begeistert von der Atmosphäre und den Leuten da. Sie haben es geschafft eine kleine Griesche Oase dort hinzu zaubern, sehr gemütlich. Vom Essen bis zu den Getränken, vor allem die Wein Karte, ein Genuss. Alles sehr frisch zubereitet und schmackhaft, die Speisekarte bietet sehr viel Auswahl an Speisen an, mich haben die Vorspeisen sehr angetan. wir kommen jetzt öfter dort hin.

7.1.2012

Den Laden gibt es, seit es mich gibt  und ebenso den Inhaber, wir sprechen hier von einem Evergreen aus Leichlingen. Wer hierher kommt, landet in einer gemütlichen, urlaubsnahen Atmosphäre, die schon beim Bestellen der Getränke den Alltag in den Hintergrund rücken lässt. Ich glaube, ich habe noch nie so ein liebevoll eingerichtetes Restaurant gesehen, das einem das griechische Lebensgefühl so schön vermittelt. Die Portionen sind groß (ich habs fast nicht geschafft), die Weine sehr empfehlenswert und ebenfalls am Tzaziki sollte man hier nicht vorbeigehen. Die Vorspeisen, Hauptgerichte.. Alles frisch, schnell am Tisch und trotzdem sehr sehr lecker! Unter der Woche ergattert man schonmal ohne Reservierung einen Tisch, ansonsten empfiehlt es sich, vorher einmal durchzuklingeln und seinen Besuch anzumelden. Ich war eine lange Zeit nicht mehr dort, da damals der gute Ruf und der volle Laden dafür gesorgt hatte, dass das Essen zum Teil noch nicht gar war, man ewig warten musste und wir oft das Pech hatten, die Tische in der Nähe der Toilette zu bekommen Das hat keinen Spaß gemacht. Aber daran hat sich anscheinend alles wieder zum Alten hin entwickelt, hier kann ich bedenkenlos sagen: Hingehen!