• Qype User CuBis…
    • Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    19.1.2011

Ich war zuletzt Weihnachten dort und das Essen, der Service und die Gastfreundschaft war wie immer 1a. Immer wieder gerne.

Und wenn das Auto zuhause bleibt, dann gehört ein Horst  dazu

1.12.2008

Taverne Artemis befindet sich in OB-Klosterhardt. Hier gibt es auch mal griechische Gerichte, die man nicht überall bekommt. Auch sehr leckere vegetarische Gerichte z. B. mit Auberginen gehören zur Speisekarte.

Die Kellner sind auch wenn es voll ist immer freundlich.
    Im Sommer gibts einen kleinen Biergarten.
    Auf der Homepage kann man sich das Lokal und auch die Speisekarte ansehen.

In diesem Sinne - guten Appetit.

26.7.2012

Ich stimme avionik zu. Es handelt sich eher um eine Kneipe (alles roch nach kaltem Zigarettenrauch) in der man auch griechisch essen kann. Wir hatten uns letzten Sonntag mit viel Hunger im Bauch auf die Suche nach einem Restaurant begeben. Im Parkhotel empfahl man uns dieses Restaurant. Nach dem ersten Eindruck dachte ich, einfaches Giros bestellen, das müsste doch zumindest klappen. Was man uns dann servierte, war das Schlechteste, was ich je bei einem Griechen aufgetischt bekam. Total vertrocknetes Fleisch, welches wahrscheinlich schon mehrere Stunden am Spieß seine Runden gedreht hatte. Dazu dieses Kneipenflair  wir waren bedient. Meine Frau hatte einen Salat, der geradezu im Balsamico-Dressing ertränkt wurde. Zum Glück waren wir nur auf der Durchreise und werden hier bestimmt nie wieder einkehren müssen.

• Qype User avioni…
    • Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    6.8.2010

War sehr enttäuscht. Unfreundliche Cheffin, Essen gerade Durchschinitt, dafür zu teuer. Griechisches Feeling kommt auch nicht rüber, bleibt halt ne Kneipe mit Essen wie's zuvor auch schon war.

• Qype User floria…
    • Marl, Nordrhein-Westfalen
    23.2.2013

Alles wirklich super

• Qype User 78Sand…
    • Neuss, Nordrhein-Westfalen
    21.7.2012

Mein abspultet Lieblings Grieche! Das Personal ist immer nett und man wird immer freundlich empfangen. Wir gehen seit Jahren dort hin. Das essen ist immer Super und auf Sonderwünsche wird immer eingegangen! Wir kommen auf jeden Fall wieder!!! Preis/Leistung ist Top