• Qype User Andrea…
    • Neumünster, Schleswig-Holstein
    12.11.2009

Endlich!!!

Am 14.01.10 hat das supernette, herzliche Team der Taverne Dionysos in den Räumen des Einfelder Hofs nach 3-monatiger Umbauzeit wiedereröffnet.

Am Eröffnungstag war richtig viel los - alle hatten offensichtlich ihren "Stamm-Griechen" sehr vermißt. Das Essen kam trotz der vielen Gäste zügig und in gewohnt guter Qualität auf den Tisch.

In den neuen Räumen ist es sehr groß/großzügig. Es gibt jetzt auch einen großen Saal für Feierlichkeiten, einen Raucherraum und ein Kinderspielzimmer.

Wir wünschen toi,toi, toi für den Neustart und kommen bald wieder.

28.9.2010

Wir waren zum erstenmal dort und wurden sehr freundlich von allen Begrüßt. Mann fühlt sich gleich wie bei guten Freunden.
    Das Essen war schnell da und hat sehr gut geschmeckt. Wir kommen wieder.

8.5.2008

Freundliche Begrüßung! Obwohl wir zum 1.Mal dort waren wurden wir begrüßt als ob wir schon täglich dort essen. Die Bedienung war sehr aufmerksam und immer zu einem Späßchen bereit. Das Essen war sehr gut und auch nett angerichtet. Wir werden jedenfalls nun auch öfter dort vorbei schauen.

10.12.2011

Guter grieche mit Erfahrung, neu renoviert Grosses resturant. Das Personal und die Inhaber sehr nett. Essen ist zügig da. Hatte rumpsteak mit Pilzen und zwiebeln Pommes und reis mit einem wirklich tollen tzatziki. Gratis bekamm ich ein ouzu und eine Süsse nachspeise. Ein Punkt Abzug gibts wg den Toiletten da Sie ziemlich alt ist und nicht mehr zeitgemäß.

• Qype User Henk6…
    • Westerland, Schleswig-Holstein
    30.6.2009

Mann fühlt sich wie zuhause bei Yorgus und Ouzo ohne Ende, immer gerne wieder! Der beste Grieche on NMS !!!!!

• Qype User hase11…
    • Neumünster, Schleswig-Holstein
    9.10.2009

ist dieser super grieche wirklich geschlossen????????????????

wer weiss was darüber?????????!!!!!!!!!!!