26.2.2014

Hier war ich gestern Abend spontan mit einem Kollegen essen. Sehr freundliche Bedienung. Wir haben Souvlaki und Gyros gegessen - perfekte Portionsgröße und sehr lecker. Zuvor gab es einen gemischten Salat. Ich bin eigentlich absolut überhaupt kein Salatesser - aber dieser war super lecker - da blieb nichts übrig! Danach gab es den üblichen Ouzo. Und auch noch - wie nicht üblich - eine süße Nachspeise. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt und der Preis war auch noch ok. Falls ich mal wieder in München sein sollte - jederzeit gerne wieder ...

12.10.2010

Einfaches, traditionelles Griechisches Lokal, sehr leckeres Essen zu günstigen Preisen!
    Kürzlich habe ich bei mir um die Ecke dort spontan zu Abend gegessen.
    Ich war überrascht wie lecker das Essen war und wie angenehm und freundlich die Atmosphäre war. Man wird wie man es von Griechenland gewöhnt ist nach dem Essen mit einem Schnäpschen und einer Süßspeise verwöhnt.
    Dort werde ich bestimmt bald wieder mal einkehren!

Sabine

• Qype User Sartor…
    12.10.2010

Kürzlich habe ich bei mir um die Ecke dort spontan zu Abend gegessen.
    Dort werde ich bestimmt bald wieder mal einkehren!

22.2.2011

Toller Service, leckeres - und preisgünstiges Essen in einem schönen Ambiente. Wir kommen wieder!

• Qype User autoba…
    8.12.2012

Mein Stamm-Grieche in München. Bin hier seit vielen Jahren immer wieder gerne. Das Essen ist lecker und ich finde sehr günstig. Gegrillte Baybycalamari mit Gyros und Beilagen für um die 10.-EUR ist in München eine Sensation. Auch Mesedes die warme gemischte Vorspeisenplatte ist Pflichtprogamm bei mir. Hier bekommt man einfache griechische Küche sehr gut und bodenständig zubereitet. Vom Ambiente ist es eher einfach aber durch die Herzlichkeit der Leute ist wohlfühlen angesagt. Und wenn Du Dich dann schon verwöhnen hast lassen und satt bist, dann kommt noch ein Schmankerl vom Haus. Der Gruß aus der Küche zum Nachtisch, eine Art Quarkbällchen mit Honig und Nüssen ach und ein Ouzo. Ein Geheimtip für alle die keinen Firlefanz brauchen und lieber leckeres Essen haben.

• Qype User schwab…
    12.10.2011

Seit der Übernahme vom Junior wurde das Lokal neu hergerichtet und freundlicher gestaltet.

Das Essen ist wie gehabt sehr gut, freundliche Bedienung, gute Preise und der Uzo aufs Haus ist mir auch willkommen gewesen.

Die neue Einrichtung ist zwar nicht ganz mein Geschmack, aber die anderen Vorzügen überwiegen.
    Ich komme wieder !

• Qype User bepp…
    7.12.2011

Ich war enttäuscht! Wegen der guten Bewertungen war ich am Mittag da und ich habe eine Moussaka bestellt. Geschmacklich in Ordnung, sie war aber nicht wirklich warm, und ich bin überhaupt nicht satt geworden (und ich bin ziemlich zierlich). Man hätte eine Beilage mit Reis oder Kartoffel, oder eine größere Portion, gebraucht. Für EUR 8 am Mittag hätte man erwartet mindestens satt zu werden !! Als ich im Restaurant fertig war, bin ich zum Bäcker gegangen und habe mir 2 Belegte Brötchen gekauft.

• Qype User pelika…
    12.7.2012

Der Inhaber und die Inhaberin sind superfreundlich. Ich habe Mittwochabends das Gyros mit Tzatziki, Babycalamari und Pommes für 7,50 Euro gegessen. Als Vorspeise gab es einen frisch angemachten Salat. Das Essen schmeckt sehr gut und ist reichlich. Das Tzatziki war mit Schafs- und Ziegenkäseyoghurt, sehr lecker, nicht so wässrig, sondern von etwas festerer Konsistenz. Als Nachspeise gabs einen kleinen Kuchen umsonst, sowie einen Ouzo. Das alles ganz freundlich und herzlich geschenkt. Ich würde jederzeit wieder hingehen.

• Qype User juanca…
    • Nürnberg, Bayern
    7.8.2011

tolle küche, in einer netten familieren atmosphaire.sehr empfehlenswert

• Qype User Gourme…
    31.1.2012

Wir hatten einen Groupon-Gutschein (3 Gänge für 2 Personen) und waren zum ersten, aber bestimmt nicht zum letzten Mal hier. Die Atmosphäre ist einfach, aber gemütlich und gut gepflegt, es sieht sehr familiär aus. Das Personal ist ganz freundlich. Es war (obwohl Di) gut besucht, offensichtlich Stammgäste, aber auch spontane Touristen. Die Portionen sind groß  wir waren zu dritt (mit Kind, Teenager) und haben keine dritte Portion gebraucht, zwei waren vollkommen ausreichend. Das Essen und auch der Wein schmeckten sehr gut. Es ist frisch und authentisch. Die Musik (griechisch) ist präsent, aber angenehm, stimmungsvoll und nicht zu laut, so dass man sich normal unterhalten kann. Die Preise sind  insbesondere für Münchener Verhältnisse  ganz OK. Es gibt Mo-Fr ein Abend-Menü für 7.50 EUR (jeden Tag etwas anderes), so dass man nichts falsch machen kann. Natürlich gibt es auch eine normale Speisekarte, wo sicherlich für jeden Geschmack was dabei ist. Ein Bier 0,5 kostet 3,- EUR. Die Toiletten sind sauber. Sehr gut mit der U4/U5 zu erreichen, so dass man auch ein Gläschen trinken kann.
    Wir werden diese für uns neue Gaststätte in unsere Liste aufnehmen und bestimmt  auch ohne Gutschein  besuchen!