• Qype User manafa…
    • Ulm, Baden-Württemberg
    1.12.2012

War gestern mit meiner Frau in der Taverna Essen,muss ehrlich sagen ich war sehr angetan,
    alles war super das ambiente,die bedienung es war eine blonde Frau und natürlich das Essen,
    macht weiter so

• Qype User bigtes…
    • Weißenhorn, Bayern
    22.7.2012

War das erste mal da. Service ist gut und freundlich. Das Essen war gut u. reichlich jedoch bei meiner Lebensgefährtin war das Fleisch teils nicht ganz durch gebraten demnach fast noch roh in der Mitte. Darum auch 3 Sterne.
    Aber ein Besuch Wert!

• Qype User Marion…
    9.12.2012

Wir gehen sehr gerne griechisch Essen und waren heute zum erstenmal in der Taverne zum Griechen.
    Wir wurden freundlich begrüßt. Das Lokal ist sehr schön gerichtet mit den weißen Tischdecken. Wir wurden auch gleich bedient bekamen die Speisekarten und unser Getränk sehr zügig.
    Das Essen war reichlich und sehr lecker. Das einzige was wir nicht in Ordnung fanden die Bedienung lief des öfteren an unserem Tisch vorbei und das Glas meines Mannes stand schon des längeren leer und man fragte nicht nach ob er noch etwas zu trinken haben möchte selbst als mein Glas leer war fragte man nicht nach, deshalb haben wir dann auch nichts mehr getrunken und haben bezahlt und das ist der Grund für die 3 Sterne . Vor dem Bezahlen bekamen wir noch ein kleinen Nachtisch das fanden wir auch sehr schön.

• Qype User by-u…
    26.6.2013

Wir waren dort, als das Restaurant Mykonos wegen Urlaub geschlossen hatte. Kein Vergleich. Wir waren dort total unzufrieden. Das Essen in der Taverne zum Griechen ist geschmacklos/gewürzlos, unser Zatziki war sauer (gekippt). Unsere freundliche Beschwerde hat nicht interessiert. Uns wurde lapidar mitgeteilt, das müsse so sein. Nie mehr !!

• Qype User treima…
    • Neuenbürg, Baden-Württemberg
    27.3.2012

Dieses Restaurant habe ich spontan entdeckt und bin gleich einmal reingegangen. Ich wurde gleich freundlich empfangen. Die Bedienung hat mich sofort bedient und mich auch auf heutige Tagesgerichte hingewiesen. Ich habe ein typisch griechisches ;-) Rib-Eye-Steak bestellt. Vorab gab es einen Ouzo, Oliven mit Brot und danach einen Salat. Das Essen war richtig lecker. Das Fleisch auf den Punkt medium und passend gewürzt. Es gab lediglich einen kleinen Kritikpunkt. Die Gänge kamen so schnell, dass man den vorherigen Gang unmöglich vorher aufessen konnte. Das ist aber Kritik auf sehr hohem Niveau. Wenn ich noch einmal hingehe, werde ich bei der Bestellung äußern, dass das Essen bitte mit Pausen kommen soll.

• Qype User Fotisl…
    11.8.2012

Seit einem guten Jahr sind wir nun Ihre Gastgeber in der Taverne zum Griechen. Da wollen wir mal sagen: Wir fühlen uns sehr wohl in Neu-Ulm und bestens aufgehoben. Wir haben auch sagenhafte Gäste. Ausnahmen haben wir praktisch nicht kennengelernt.

• Qype User kretsc…
    • Ulm, Baden-Württemberg
    24.6.2012

Essen schmeckt gut, frisch und hübsch auf dem Teller serviert. Portionen sind OK und ausreichend. Insgesamt empfehlenswert.

• Qype User wo_al_…
    13.2.2012

Ich habe heute dieses nette Lokal durch Zufall beim Vorbeigehen entdeckt. Am ehemaligen Deutschen Haus bin ich nach 2 oder 3 enttäuschenden Besuchen immer mit Scheuklappenblick vorbeigegangen. War einfach nur schmuddelig und kneipenmäßig. Aber jetzt ist das echt ein empfehlenswertes gemütliches griechisches Lokal. Klein, aber fein. 2 Nebenräume bzw. abgeteilte Bereiche, annehmbare Preise, sehr gute Qualität, superfreundliches Personal (Inhaber) Da werde ich öfter sitzen und essen!