15.6.2012

Ist eigentlich eine Betriebskantine der Firma Teamlog, aber auch für die Öffentlichkeit geöffnet. Hebt sich von anderen Kantinen durch exellentes Essen ab, erinnert nur durch die Selbstbedienungstheke an eine Kantine. Von der Qualität her ist das Essen exzellent.
    Morgens gibt es versch. belegte Brötchen, eine heiße Theke, Kuchen, Brezeln etc. Mittags gibt es mindestens 4 bis 5 Gerichte (auch wenn auf dem Speiseplan der HP immer nur 2 stehen), darunter immer ein vegetarisches Gericht. Die Preise sind sehr günstig, um die 6,- EUR für ein komplettes Essen, bei hochpreisigen Speisen etwas teurer, aber wo bitte bekommt man noch ein wunderbares Rumpsteak für 10,- EUR!
    Donnerstags morgens gibt es ein Frühstücksbuffett, ich habe, glaube ich, 6,50 EUR bezahlt und es war alles da, was das Herz begehrt. Ich habe schon einige Frühstücksbuffetts in Aschaffenburg besucht, dies hier war für mich das beste. Reservierung ist aber empfehlenswert, da sich bereits herum gsprochen hat, das die Auswahl vielfältig und sehr lecker ist.
    Teamfood hat auch einen Catering-Service, den ich ebenfalls schon ausprobiert habe. Es war wirklich sehr lecker, vor allem die Fingerfood-Platten waren toll.
    Auf jeden Fall absolut empfehlenswert, auch wenn es etwas abgelegen im Leiderer Hafen liegt und von außen nicht sehr einladend aussieht. Trotzdem ausprobieren!