• Hauptstr. 2
    Lichtenberg
  • Webseite des Geschäfts teamventure.de
    3.7.2010

Seit 2005 sind wir jeden Sommer mindestens ein mal auf dem Sandplatz des Teamventure Sportsparks anzutreffen. Dann mieten wir uns einen Volleyballplatz, spielen mit mindestens sechs Leuten pro Seite teilweise gute Pässe hin und her, haben riesen Spaß und freuen uns auf das Bier und die Grillwurst danach. Da wir all die Jahre immer sehr zufrieden waren, gibt es jetzt endlich einen Bericht, auch wenn der Sportspark nicht wirklich in die Kategorie Restaurant passt. Die angebotene Grillwurst sichert zumindest das Imbiss-Schlagwort.

Diese Woche passte alles hervorragend zusammen: 30° C, 22 Freunde, 40 Bratwürste, Bier bis Mitternacht und ein top Service-Team vor Ort. Unsere Truppe hatte sich einen Tag vorher per E-Mail angemeldet, so dass wir sicher sein konnten, dass der Grill angeworfen wird und ausreichend Würste da sind. Auf Gut Glück bekommt man nicht unbedingt Frisches vom Grill. Besser telefonisch nachfragen. Je nach Saison, Wetter und Nachfrage wird aber ordentlich aufgelegt. Für größere Events oder Privatpartys organisiert das Team All you can eat Barbecues zum Festpreis. Wer sportliche Gäste hat, kann sich zusätzlich für den Hochseilgarten oder das Bogenschießen anmelden.

Die Beachplätze und Leihkajaks können jederzeit angemietet bzw. ausgeliehen werden. Getränke und Eis sind immer ausreichend vorhanden. Auch auf saubere Toiletten ist Verlass! Zur Fußball-WM trifft man sich zum Public Viewing  Füße im Sand natürlich!

FOTOS  berlinerfresse.de/2010/0…