• Qype User fuzz…
    • Rosenheim, Bayern
    10.2.2007

Professionelle Internet-Agentur aus Rosenheim. sehr gute kundenbetreuung, flexibel und fair.

Die TechDivision GmbH ist eine etablierte Internetagentur und unterstützt seit vielen Jahren namhafte nationale und internationale Kunden bei der ganzheitlichen Planung, Konzeption und Umsetzung von webbasierten Technologien.

Als TYPO3 Association Gold Member und Magento Gold Partner gehört TechDivision zu den führenden Adressen für anspruchsvolle TYPO3- und Magento-Lösungen. Neben diversen mittelständischen Kunden vertrauen auch international agierende Unternehmen wie Ritter-Sport, IGEPA Group oder Ferrero auf das Know-how und die Erfahrung von TechDivision. Aktuell verfügt TechDivision über zwei Büros in Rosenheim/Kolbermoor sowie München und ab sofort auch über einen weiteren Standort in Lübeck.

Firmengeschichte

Hat 1997 eröffnet.

TechDivision wurde 1997 als Online-Agentur mit Fokus auf Open Source Technologien "in der Garage" gegründet. Im Jahre 2006 wurde die Firma durch Gründung einer GmbH für die Weiterentwicklung aufgestellt.

In den darauffolgenden Jahren konnte sich TechDivision eine führende Rolle im Bereich TYPO3 und Magento in Europa erarbeiten und gehört mittlerweile zu den führenden Adressen für diese Technologien in Europa.

Aktuell arbeiten mehr als 50 Mitarbeiter an drei Standorten in Kolbermoor bei Rosenheim, München und Lübeck.

Zu den Kunden von TechDivision gehören neben diversen mittelständischen Unternehmen auch international aufgestellte Firmen wie z.B. FERRERO, WMF oder Ritter-Sport.

Triff den Manager

Josef W.
Josef W. Manager

Als Geschäftsführer der Magento- und TYPO3-Agentur TechDivision beschäftige ich mich seit vielen Jahren intensiv mit E-Commerce und Online-Marketing.

Darüber hinaus bin ich als Chef-Redakteur des eStrategy-Magazins - einem quartalsweise erscheinenden, kostenlosen Online-Magazin mit Fokus auf E-Commerce und Online-Marketing - auch journalistisch tätig und versuche mein Wissen in Form von Fachbeiträgen weiterzugeben. Auch auf diversen Fachkonferenzen trifft man mich gelegentlich als Referent zu Themen rund um den elektronischen Handel.