25.5.2011

Also ich werde von Sabrina Battke betreut und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben.
    Sie hat mich so beraten das auch ich es verstanden habe, als Leihe.
    Ich hatte nicht das Gefühl das ich zu irgendetwas überredet werde .
    Ich kann sie jederzeit anrufen und sie kümmert sich immer so schnell wie möglich um mein Anliegen.

Ich wünsche der tecis weiterhin viel Erfolg .
    Macht weiterso!!!!

• Qype User Xun_Le…
    1.10.2013

Ich wollte telefonisch eine Versicherung für meine Laube abschließen und wurde quasi abgewimmelt. Eigentlich dachte ich, dass man hier Versicherungen abschließen kann, aber offensichtlich hat man sich nur auf hoch lucktratives Geschäft spezilisiert.

"Berate Kunden so, wie Du selbst beraten werden möchtest: aufrichtig, ehrlich, individuell, ganzheitlich und transparent."
Dieser Leitgedanke bildet den Kern unserer Beratungsphilosophie. Bei uns erhalten Sie kompetente und vor allem kostenfreie Hilfe zu allen Finanzfragen.

Firmengeschichte

Hat 1986 eröffnet.

1986 - 1988: Der Grundstein wird gelegt
Gründung der TRITHAN Finanzdienstleistung GmbH, CATO Gesellschaft für Investmentberatung mbH (Philosophie: Verbreitung des Investmentgedankens in der breiten Bevölkerung) und CONTO Gesellschaft für Analyse, Beratung und Vermittlung von Versicherungen und Finanzanlagen mbH.