• Steingasse
  • Webseite des Geschäfts teagschwendner.com

• Qype User venezz…
    • Schwabmünchen, Bayern
    18.12.2008

In diesem wirklich schön eingerichtetem Teeladen gibt es schwarze, grüne, Kräuter- und Früchtetees in den verschiedensten Sorten. Die meisten Tees werden in loser Form angeboten und man kann sie sich individuell in Tüten oder schöne Dosen abfüllen lassen. Es gibt aber auch einige Tees in Beuteln, die entweder für die Tasse oder für eine ganze Kanne ausgelegt sind. Die Auswahl ist wirklich riesig.

Die Verkäuferinnen sind wirklich sehr freundlich, nehmen sich Zeit und beraten gut.
    Man kann sich alle Tees ansehen, man kann an ihnen riechen und sich dann in Ruhe entscheiden.

Neben den Tees gibt es auch verschiedene Zuckersorten, Schokoladen und Zubehör wie z. B. Kannen, Filter, Tassen etc. Außerdem kann man auch direkt vor Ort gemütlich eine Tasse Tee trinken.

Fazit: Ein schöner Laden für Geschenke, und als Teeliebhaber kommt man kaum daran vorbei.

3.7.2012

Egal in welcher Stadt- TeeGschwendner ist immer gut und bietet eine große Auswahl. Wer Tee mag, muss hier definitiv fündig werden. Durch die Räume hat der Augsburger Laden ein m.E. viel schöneres Flair als andere TeeGschwendner-Läden. Ich werde hier immer recht schnell fündig, da ich weiß, was ich möchte, bzw. in der richtigen Ecke herumstöbere. Aber ich bin mir sicher, dass man hier auch freundlich und kompetent beraten wird, wenn Bedarf besteht.

31.8.2010

Ich finde, in diesem Teeladen gibt es nichts was es in anderen Teeläden nicht auch gibt. Von daher ist der Laden einer von vielen, also (guter) Durchschnitt.