Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    22.12.2011

    Tee gibt es in Massen. Wiele Läden habe auch eine vergleichbar gute Auswahl, aber nirgends wird man so freundlich und kompetent beraten wir bei den Teitscheids. Dabei spielt es keine Rolle, ob man zum ersten Mal oder bereist Stammkunde ist.

  • 5.0 Sterne
    23.11.2007
    Erster Beitrag

    Hier kaufe ich gerne Tee ein. Helles Holz verleiht der Würzburger Filiale ein freundliches Ambiente. Eine Auswahl an bereits abgepackter Tees ist auf Regalen geordnet nach Kategorie ausgestellt - man glaubt es kaum, welche Kreationen es gibt. Wenn man sich unschlüssig ist, dann ist es am besten, seine Nase als Ratgeber einzusetzen - indem man das Aroma aus den großen Teedosen auf sich einwirken lässt. Freundlich und geduldig das Personal, bei dem man sich der guten Beratung sicher sein kann.

    • Qype User Daniel…
    • Würzburg, Bayern
    • 5 Freunde
    • 68 Beiträge
    5.0 Sterne
    30.11.2008

    Auch der Lebensmittel Teeladen ist meiner Meinung nach einer der besten Läden in dem man sooo guten Tee erhält! Vor allem für die Weihnachtszeit! Ein Besuch lohnt sich! Tee in allen verschiedenen Variationen.

    • Qype User netti7…
    • Würzburg, Bayern
    • 5 Freunde
    • 98 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.1.2009

    Der Laden ist wirklich sehr übersichtlich gehalten, wobei er vermutlich aufgrund der Großzügigkeit trotz der hellen, einladenden Holzeinrichtung auf mich ein bißchen steril wirkt. Die Mitarbeiter sind stets freundlich und nett, man kann auch den ein- oder anderen Tee dort probieren. Die Auswahl ist riesengroß, toll finde ich auch, dass es hier für einen EUR abgepackte 0,5l Eistees in ausgefallenen Geschmacksrichtungen wie Granatapfel gibt. Diese finde ich insbesondere im Sommer sehr lecker.

Seite 1 von 1