TeeGschwendner Klaudia Jankowski, Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
TeeGschwendner Klaudia Jankowski, Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

• Qype User design…
    22.11.2008

Sehr großes, urgemütliches Teegeschäft mit einer riesigen Auswahl an wirklich hochwertigen Tees aus aller Welt.

Urige Atmosphäre, schöne Deko, tolle Geschenkideen oder auch Kleinigkeiten, die man selbst zum Zubereiten des Tees gut gebrauchen kann - oder einfach, um sich oder anderen eine Freude zu machen.

Man wird gut beraten und findet immer eine perfekte, neue Sorte. Die Tees wechseln saisonal, manche Chargen gehen zurück und daher ist immer viel Leben in dem Sortiment.

• Qype User Roch20…
    15.11.2008

Der Teeladen im CentrO. Hier gibt es ein großes Sortiment verschiedener Teesorten vom klassischen Schwarz- und Grüntee über Kräutertee bis zu Früchtetee sowie von Teezubehör z.B. Porzellan und Präsente. Es gibt ebenfalls Edmond's Raritäten für die ganz besonderen Moment. Das Personl is freundlich und berät den Kunden gut. Man kann mit EC-Karte bezahlen. Die beste Parkmöglichkeit ist das Parkhaus 7.

• Qype User Rietzz…
    11.12.2008

Ein super Teeladen und ein Pflichtladen wenn ich im Centro bin!
    Es gibt nicht nur 08/15 Tees sondern auch richtig ausgefallene und interessante Sorten/Mischungen!
    Ich gehe sehr gerne in den Laden, man wird sehr freundin bedient und beraten und es ist eine sehr nette familiäre Athmosphäre.

Und wenn ich mal Durst im Centro habe nehme ich immer einen leckeren Eistee dort mit - ein wirklicher Geheimtipp ;)

• Qype User bensty…
    14.12.2008

Ein Pflichtladen für jeden Teetrinker der im Centr0 unterwegs ist. Besonders ausergewöhnliche Geschmäcker kommen hier auf ihre Kosten. Auch Teezubehör ist hier vertreten. Die Bedienung ist sehr freundlich.