16.3.2007
    1 Check-In hier Erster Beitrag

Tee Gschwendner in Heidelberg ist DER TEELADEN. Neben Tees in den verschiedensten Varianten, erhält man dort auch liebevoll zusammengestellte Präsente.
    Das Personal ist äußerst freundlich und flexibel, wenn es um die Umgestaltung der vorgepackten Präsente geht (z.B. beim Wechsel der Teesorte, etc.).
    Kartenzahlungen sind möglich.
    Fazit:

Ein Franchiseunternehmen, welches eine sehr gute Qualität und tollen Service rund um das Thema Tee bietet.

25.5.2013

War sehr zufrieden. Nette, unaufdringliche Verkäufer, allseits kompetente Auskunft auch zum schwierigen Thema Grüner Tee. Das Wissen ging deutlich über die sonstige 08/15 Info in Teeläden hinaus, auch bei den exotischeren Varianten.
    Wollte ursprünglich nur einen grünen Tee kaufen, dann habe ich aber gleich 3 gekauft, insbesondere auch, da es bei TeeGschwendner deutschlandweit das gleich kostet.
    Wer noch ein gescheites Teesieb sucht, das Metallteesieb Teela-Filter ist für 7 EUR da erhältlich. Dies ist von Preis-Leistungverhältnis optimal.

• Qype User Casa2…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    16.11.2009

Ich finde, dass der Tee-Gschwendner-Verkäufer sehr sehr unhöflich ist, ein mürrischer Mann, der nie gerne berät. Der Tee ist ok, aber die Beratung echt nicht toll. Außerdem ist man immer in Bedrängnis was kaufen zu müssen, da er anscheinend sonst unzufrieden ist.
    Ich tendiere immer noch viel lieber zum TEE-Pavillon nebendran im FLur, immer noch das älteste Teegeschäft in Heidelberg, immer noch sehr klassisch und elegant, immer noch supertee und immer noch die beste Beratung.

Nur zu empfehlen

• Qype User chicke…
    14.1.2012

Ein wirklich gut sortierter Laden mit sehr netten Verkäuferinnen, die selbst im Weihnachtsstreß sehr freundlich bleiben. Hier kommt man gerne wieder!

• Qype User dasd7…
    • Heidelberg, Baden-Württemberg
    13.10.2010

Nach dem Eigentümerwechsel kam frischer Wind in den Teeladen in der Fußgängerzone von Heidelberg. Der Verkaufsraum wurde grundlegend renoviert und wirkt jetzt viel heller, freundlicher, stylischer. Auch der Service ist viel freundlicher geworden. Ich gehe da wieder richtig gerne hin, lasse mich von den Mädels hinter der Theke beraten und bleib auch mal ne Minute länger da. Denn es gibt auch immer einen Tee zum probieren. Und ein Tee-Pröbchen nach dem Einkauf gibt es auch immer dazu. Ich find, Tee-Gschwendner ist wieder DER Teeladen in Heidelberg.