• Qype User Dollyw…
    6.1.2011

Kenne Tegut aus FFM, der Markt hier hält aber locker mit!
    Sauberkeit und Präsentation sind top, die Brote superlecker!!!!, und diese Auswahl an Vollwertkost und Gewürzen muss man erstmal woanders finden. Das Personal ist auch sehr freundlich. Hier macht Einkaufen Spass und man hat Qualität in der Papiertüte.

• Qype User spaet…
    • Dübendorf, Schweiz
    20.5.2010

Seit etlichen Jahren wohne ich leider nicht mehr in Eschwege. Aber immer wenn ich dorthin komme, gehe ich gerne freiwillig einkaufen, wegen Tegut (immernoch HaWeGe oder "häwedssch" für die, die sich an den alten Namen erinnern)
    Die Preise machen oft Aldi konkurrenz, aber die Produktauswahl ist wirklich 1a, dass ist ein Laden der Öko angeboten hat, als Öko noch nicht in war. Nur zu empfehlen.

6.3.2010

Typischer TeGut Laden mit großer Auswahl. Obst und Gemüse leider nicht immer im besten Zustand. Fleisch-/Käse-/Fischtheke 1a, absolute Empfehlung.