• Qype User hilfig…
    • Würzburg, Bayern
    17.10.2008

Hier will ich eigentlich nur einen Eintrag schrieben ,weil ich hier Samstags immer bis 20:00 einkaufen kann !!
    Das passt immer gut in die Tagesplanung rein !
    Klar gibt es hier die riesen auswahl von tegut wie in jeder filiale !
    Es gibt ein Lotto geschäft das angeschlossen ist und eine Bäckerei !!

• Qype User akure…
    • Bochum, Nordrhein-Westfalen
    26.4.2010

Sehr teurer Laden. Verstehe nicht, wieso das der einzige Supermarkt in der Nähe der Uni ist. Bin jedoch leider oft gezwungen dort einzukaufen, weil einfach die Zeit und oft die Nerven nicht reichen bis in die Stadt zur Norma zu fahren.
    Kassierer sind leider wirklich langsam (wie bisher in jedem tegut in dem ich war) und selbst bei Schlangen an der Kasse kommt selten Mal jemand auf die Idee noch eine Kasse zu öffnen.
    Leider gibts die große Auswahl nur bei den Bioprodukten. 0815-noname-Ware (wie bspw. bei ALDI oder LIDL) gibts fast keine. Für mich als Student schade.
    Denke, wenn ich Mal toll verdiene später ;) , ist der Laden attraktiver für mich. Bestimmt für Familien und Rentner ein super Laden, aber wieso muss der dann neben der Uni stehen?
    Der Bäcker ist geschmacklich gut, hat aber auch wenig Auswahl und ist übertrieben teuer.

• Qype User viland…
    • Würzburg, Bayern
    22.8.2009

Teuer (allgemein) und nicht sehr schmackhaft (Bäckerei).
    Da lieber zum richtigen Bäcker oder zum Aldi.

Leider hat der tegut am Hubland das Monopol.

Gut: große Auswahl an Bio-Lebensmitteln.