Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    6.12.2011
    Erster Beitrag

    Da ich aus beruflichen Gründen vor einigen Jahren nach Bonn gezogen bin, konnte ich meiner ursprünglichen Leidenschaft  Fußball-Bundesliga im Stadion  nicht mehr nachgehen. Durch Zufall ergab es sich, dass ich ein Ticket für ein Spiel der Telekom Baskets erhalten habe. Eigentlich hatte ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Ahnung von Manschaften, Tabellensituation, Regeln und Stimmung beim Basketball. Das hat sich nach diesem ersten Besuch schnell geändert. Im Vergleich zum Fußball sitzt man viel näher am Spielfeld. Da es eine Halle ist, wird einem in der kalten Jahreszeit nicht kalt und für die Stimmung und die Show zu Beginn des Spiels ist die Halle ebenfalls vorteilhaft. Zudem gibt es mehr Action, da fast im Minutentakt Punkte erzielt werden. Da kommt es auch mal vor, dass ein Spiel in den letzten Sekunden entschieden wird, was unglaublich spannend ist.
    Inzwischen gehe ich regelmäßig in den Telekom Dome, kenne die anderen Bundesliga-Mannschaften, die Regeln und die Tabellensituation sowieso. Fußball bleibt für mich die Sportart Nr. 1, aber Basketball holt auf.
    Ach ja im Telekom Dome selbst gibt es ausreichend Möglichkeiten zu essen und zu trinken, einen gut sortierten Fanshop, die Spieltageszeitschrift Defense und saubere sanitäre Anlagen. Was will man mehr?!

  • 5.0 Sterne
    2.3.2014
    3 Check-Ins

    Das war mal wieder ein toller Tag bei den Telekom Baskets, ein Sieg und dazu ein Karnevals Wochenende mit einer After Game Party. Tolle Stimmung beim Spiel, sowie danach, beim Spiel hatten die Cheerleader der Telekom Baskets (DanceTeam der Telekom Baskets) den Dome in Stimmung gebracht und bei der Party waren sie auch dabei sowie die Spieler und man hatte sehr viel Kontakt zu Ihnen und Konnte mit Ihnen reden und Fotos machen. Es war wie eine große Familie ich komme wieder.

Seite 1 von 1