• Richard-Strauss-Str. 80
    81679 München
    Bogenhausen
    8.4.2010

Der Tengelmann im Forum Bogenhausen ist wirklich rundum zu empfehlen. Weder in den Mittags- noch in den Abendstunden habe ich ihn richtig voll erlebt. Daher braucht man den Rush-Hour-Streß nach der Arbeit hier nicht zu fürchten.

Das Sortiment ist sehr vielfältig, vor allem was auch etwas außergewöhnlichere Produkte angeht. Zudem beherbergt dieser Tengelmann eine gut sortierte Wursttheke.

Aber das Tollste an diesem Supermarkt ist eindeutig das Personal: Sehr freundlich und hilfsbereit! Hier wird man auch schon einmal proaktiv auf Sonderangebote hingewiesen. Wo erlebt man das schon sonst noch, dass man im Handel zum sparen verführt wird?! ;-)

18.3.2014

Liebe Fleischwarenfachverkäuferin, wenn ein Kunde (ICH) 600g Roastbeef bestellt und sagt: "Am Stück!!!" dann wir er wohl was vor haben damit! Warum zum Teufel bieten sie mir dann 500g an und wollen die 100g extra dazu legen?? Kochen scheint nicht ihr ding zu sein, das abschätzen von Fleisch auch nicht. Dafür ziehe ich von Ihrer Bezeichnung das "Fleischwarenfach" ab, übrig bleibt eine Verkäuferin! Halt da war nicht was. Eine Verkäuferin sollte nett und Freundlich sein, oder? Sie sollten über einen Berufswechsel nachdenken gute Frau!

Jetzt geht es mir besser, Ich danke für die Aufmerksamkeit und beende meine Ausführung!

26.7.2013

Kann mich den positiven Bewertungen leider nicht anschließen.
    Dieser Supermarkt ist schlecht Aufgebaut und wirkt unsortiert (Getränke, Chips, Süßes fast über den ganzen Laden verteilt, Geldbeutel neben Schokoriegeln und abgepackter Wurst).
    Die Verkäuferin an der Theke war unmotiviert und nicht Kundenorientiert der Herr an der Kasse monoton.
    Früher war dieser Supermarkt noch gut. Hat leider sehr nachgelassen.

1.7.2010

Dieser neue Markt ist wirklich eine tolle Bereicherung. Für uns hat sich das wöchentliche Einkaufen sehr entspannt und verkürzt. Wir kaufen jetzt hier regelmäßig ein. Die Fleisch-und Wursttheke hat erstaunlich gute Qualität. Auch die Gemüse- und Obstabteilung ist in Ordnung und nicht zu teuer. Das Sortiment ist allgemein groß, ganz selten findet man etwas nicht, was man braucht. Immer wieder gute Sonderangebote.
    Das Personal ist aufmerksam und freundlich und wirkt motiviert, was angenehm ist und ein "gutes Gefühl" hinterlässt. Viele kleine Pluspunkte wie Tageslicht, energiesparende Kühlregale hinter Türen, breite Gänge, kurze Wartezeiten an den Kassen, nebenan Kaffee und "snacks",Toiletten, angenehme Tiefgarage usw.

• Qype User NickCg…
    31.5.2010

Riesige Filiale der in München überall vertretenen Supermarktkette - wohl alles noch recht neu. Hier findet man selbst Dinge die es normalerweise bei Tengelmann nicht gibt. Große und qualitativ gute Bedientheke mit Fleisch, Wurst , Käse und Frischfisch und super Auswahl an Obst und Gemüse. Dadurch das die Filiale wirklich groß ist wirkt sie nicht überfüllt, man kann entspannt einkaufen. Das Personal ist egal in welchem Bereich wirklich sehr nett und hilfsbereit. Alles in allem ein Topmarkt - da auch Aldi direkt neben an liegt kann man auch einen Einkauf gut mit dem Discounter kombinieren und eine Ihle Bäckerei gibts es im Eingangsbereich auch. Die Filiale liegt im neuen Forum Bogenhausen - direkt am U-Bhf Richard-Strauss-Str.

• Qype User MarcMu…
    16.8.2010

Sehr schöner, großer und einladen wirkender Tengelmann. Dieser befindet sich im Forum Bogenhausen. Hier kann man auch noch gemütlich einen Cafe trinken vor dem Einkauf oder zum leckeren Vapiano und parkt bequem iund großzügig im eigenen Parkhaus. Der Tengelmann wirkt nicht nur optisch sehr ansprchend sondern hat auch ein gutes Sortiment u.a. mit Bioprodukten und einer sehr guten Metzgerei / Fleisch und Käsetheke. Selbst Frischfisch bekommt man hier. Mitlerweile scheint sich das auch herum gesprochen zu haben das man in Bogenhausen nicht mehr zwangsläufig zum "unfreundlichen" Rewe muß. Kann mich meiner Vorschreiberin nur anpassen, die haben immer ausreichend Kassen offen das man nicht so ewig warten muß und das Personal ist bemerkenswert freundlich. Mein Markt für den Wochendeinkauf!