25.6.2009

Ja, die Vorteile aus dem Bericht von jollyjockey stimmen, aber ein wenig unsauber, unordentlich, chaotisch ist es schon. In manchen Ecken stapeln sich die Kartons seit mMonaten und Jahren. Besondern rund um die Kasse.

Etwa Anfang 2009 wude drinnen der Eingang umgebaut: deutlich zum Vorteil. Das ist jetzt einladender und freundlicher geworden.

Um bis 22:00 etwas aus einem recht breiten Sortiment zu bekommen sehr praktisch.

17.11.2008

Der Tengelmann in der Rothenwaldstraße in Stuttgart ist auch was für Späteinkäufer! Am Samstag hat er bis 22 Uhr geöffnet - was ich prima finde - denn so bekommt man die späten Vergesser für das Sonntagsbrunch auch noch locker in den Griff. Große Auswahl an Lebensmitteln und anderen Waren. Schön auch - eine Tiefgarage hat immer einen Platz frei und wird vergütet beim Einkauf. So fällt auch die lästige Parkplatzsuche und Tütenschlepperei weg!

• Qype User frabe…
    1.2.2010

Ich wohne gleich um die Ecke, gehe aber wirklich nur ungern hier einkaufen.
    Erstmal die Pluspunkte:
    - kostenlose Tiefgarage
    - breites Sortiment
    - Mo-Sa bis 22 Uhr geöffnet
    - gute Weinauswahl

aber...
    - Obst und Gemüse sind meist nicht mehr frisch, man hat vielmehr Glück, wenn es nicht schimmelig ist
    - Blumen sind ebenfalls meist welk und verblüht
    - Laden ist immer ein bisschen schmuddelig
    - Angebote aus den Prospekten sind oft nicht erhältlich
    - Regaleweise abgelaufene Ware wird nicht ausgetauscht, erst letztens habe ich einen ganzen Karton Schokolade entdeckt, der bereits ein halbes Jahr abgelaufen war und das ist leider kein Einzelfall.

Alles in allem sind das für mich keine Zustände, die ich als zahlender Verbraucher in einem Supermarkt akzeptiere - Nein danke..