• Qype User Krit…
    23.5.2009

Diese Tengelmann Filiale hat inzwischen freundliche Mitarbeiter, dass ist schonmal eindeutig ein Pluspunkt. Außerdem haben sie hier viele Bio und von hier Produkte.

Nachteil: Der Laden ist eng und verwinkelt, das Sortiment ist nicht übermäßig groß und es gibt oft Lieferengpässe. So stand ich schon ein paarmal vor einer fast leeren Tiefkühltruhe.

Also wenn man einen Einkaufszettel hat und bestimmte Dinge UNBEDINGT will, dann sollte man vielleicht besser zu einem anderen Supermarkt fahren, ansonsten wenn man flexibel ist, ist hier durchaus ein guter Einkaufsort.

• Qype User CN186…
    28.7.2011

Service, Produktauswahl, Hygiene das Letzte!
    Wie ich hörte beschwerten sich bereits so viele Kunden bei der Zentrale, dass die diesen Laden bereits öfters besuchten!
    Geändert hat sich leider nichts!

• Qype User fredlg…
    21.11.2011

schliesse mich an,fürchterlich schlecht geführter laden und das schon seit mind 10 jahren..hab damals schon gefragt ob sie ddr wochen haben,da viele regale leer waren

• Qype User WolfyM…
    5.1.2012

Leider muß ich mich den negativen Bewertungen anschließen, von Tengelmann in anderen Vierteln besseres gewöhnt, ist diese Filiale eine echte Katastrophe. Leider stimmen sehr häufig die Preise an der Kasse nicht mit den ausgezeichneten Regalpreisen überein, vor allem Sonderangebote werden an der Kasse normalpreisig abgerechnet, beim Obst und Gemüse falsche Kilopreise. Sorgfältige Kontrolle des Kassenzettels unerlässlich! Ich habe noch bei fast jedem (!) Einkauf Unstimmigkeiten gefunden und reklamiert, worauf das Personal eher genervt als sich entschuldigend, die berechtigten Korrekturen vornimmt. Die Sache ist zwar nicht mehr ganz so extrem häufig wie noch bis vor ca einem halben Jahr, aber immernoch sehr unzuverlässig.
    Einziger Pluspunkt ist die Tengelmann-übliche gut sortierte Wursstheke. Die Bedienung ist hier überwiegend sehr freundlich und die Ware frisch.
    Die Logistik ist vermutlich wg. der Enge der Filiale sehr schlecht, d.h. wer zu spät kommt, findet nicht mehr die Ware die er sucht und muß in einen der anderen Supermärkte weiterziehen.

• Qype User jochen…
    3.9.2012

Der Tengelmann liegt gegenüber der Wohnung meiner Großmutter und dient mir in München zum Einkaufen. Jetzt ist der Laden in ein neues Gebäude eingezogen und wesentlich schöner, heller, moderner als früher. Große Fleischtheke (habe damit gute Erfahrungen gemacht) und man findet eigentlich alles das was man am Abend zum einkaufen braucht. Allerdings ist es zur Stosszeit Abends schon gut voll und mit den 3 Kassen wird es dann schon gut eng vor allem wenn viele vor einem etwas mehr eingekauft haben dauert es schon mal was. Insgesamt finde ich den Markt (jetzt) schön.