25.11.2013

Teo in der Kleinmarkthalle bietet erstklassige Focaccias mit allem belegt dass die mediterrane Vielfalt hergibt (tolle Schinken, Käse etc), prima Pasten in allerlei Variationen, leckeres italienisches Landbrot und Ciabattas etc, Service ist auch sehr freundlich, ich komme hier immer gerne vorbei.

13.11.2013

Ein sehr gutes, mit den Jahren beständig gewachsenes Angebot.
    Das "Kleine-Feine-Persönliche" ging hierbei leider etwas verloren.

4.4.2010

Best Taramas in Town!
    Frisch gemacht ohne Konservierungschemie. Schmeckt herrlich frisch und wird gerne schnell verschnabuliert.
    Die Handkäsfanfrau schleppt auch immer gerne so einen alten Käse an. (Schaf oder Ziege?). Der braucht kein Mindesthaltbarkeitsdatum.
    Zum Osterfrühstück gab es heute Bresaola.
    Fettlebe pur!

• Qype User smj…
    12.10.2008

Schon zum zweiten mal sind wir auf das Teos auf der Kulinart - Der kulinarischen Messe in Frankfurt aufmerksam geworden. Schon seit über 25 Jahren gibt es diesen Stand in der Kleinmarkthalle. Hier gibt es zahlreiche mediterrane Köstlichkeiten wie z.B. Parmaschinken, Salami, Pecorino und noch vieles mehr.

Heute haben wir einmal zwei Frischkäsesorten ausprobiert:
    Einmal Frischkäse mit Ruccola und Balsamico und einmal Frischkäse mit Trüffel! Am liebsten hätte wir schon in der U-Bahn das frische Ciabatta in die Creme gedipptaber wir konnten uns gerade noch bis zu Hause zurückhalten.

Auf der Homepage haben wir gerade erfahren, dass sie einen Online-Shop planenwobei - für uns - das Einkaufserlebnis in der Kleinmarkthalle nicht wegzudenken ist!

• Qype User Frank_…
    17.2.2009

....würde hier viel zu viele Worte brauchen um das Angebot und Geschmack zu beschreiben.

Darum...super super lecker und frisch, Parmaschinken 1a, Salami 1a...usw.

macht weiter so!

• Qype User Sandra…
    25.2.2007

Es ist sowieso ein sehr schönes Erlebnis in der Kleinmarkthalle einzukaufen, aber der Höhepunkt meines Besuches ist immer noch Teos Delikatessen!
    DIe haben dort die besten ausgesuchtesten Schinken der südlichen Länder. Am liebsten mag ich Pata Negra, auch wenn der zu Buche schlägt, aber gute Sachen kosten halt auch was.
    Die Krönung meines Einkaufes bei Teos Delikatessen ist die freundliche, kompetente Bedienung, evtl. Kaffee/Espresso und dann der Frischkäse!!! Unbedingt probieren!

Also Fazit: Teos Delikatessen (Stand80) für mich die Krönung der Markthalle Frankfurt!
    Übrigends gibt es bei Teos auch Apulisches Weißbrot.

3.7.2011

Den Pata Negra kaufen wir seit Jahren. Es wurde alles schon erwähnt von den Genießerfreunden: Salami und Schinken vom Feinsten in einer Top-Qualität, welche Ihresgleichen sucht. Natuerlich auch die Kaesesorten. Ein Segen für Frankfurt.

• Qype User steron…
    4.4.2007

Gerne hol ich mir bei Teos Delikatessen den Sternenberger dazu noch gute Mango Oliven, hhmmh, krieg schon wieder Lust!

• Qype User calyp…
    • Hanau, Hessen
    2.4.2010

Das stimmt ein sehr reichhaltiges Angebot, mag besonders den Parmesan ist zwar mit 35 Euro Kilo nicht günstig aber richtig gut!

• Qype User leo197…
    28.8.2011

Eine wirklich tolles Angebot mit netten Mitarbeitern: Nicht nur die Salami sondern auch der Schinken vozergehen auf der Zunge. Und die Käsevielfalt sucht Ihresgelcihen in Frankfurt. Dafür komme ich gerne aus dem Umland anch Frankfurt.