• Qype User Warren…
    • Hörbranz, Österreich
    13.2.2011

...ausgezeichnetes Buffet am Abend...
    ...vor allem auch für Vegetariere eine tolle und vor allem frische Auswahl...
    Sehr empfehlenswert. Service ist ebenfalls ausgezeichnet!

22.7.2009

Da gibts wohl nicht mehr viel zum hinzufügen! Auf jeden Fall war es super lecker, auch die Einrichtung ist ziemlich stilvoll im Gegensatz zu anderen Chinesischen Lokalen in Innsbruck.

Das Essen war super. Die reiche Auswahl an frittierten Vorspeisen ist sehr lecker. Ich traue mich gar zu sagen, dass die sogar ziemlich gut sind und nicht immer gleich schmecken, wie bei sonstigen all-you-can-eat Restaurants in Innsbruck.

Zum Konzept selber kann man sagen, dass nachdem man sich bei den Vorspeisen durchgekostet hat, kann man zum Hauptteil übergehen. Man sucht sich eine der folgenden Soßen aus:
    (Siehe Foto unten)

Dann die dazugehörende Klammer im Körbchen auf dem Tisch und startet dann zum Buffet mit Fleisch, Fisch und Gemüse. Stellt sich dort je nach Geschmack einen Teller zusammen und bringt die Rohware mit der Klammer am Tellerrand zum netten Herrn in der Kochkleidung. Der bereitet daraufhin eine leckere Speise auf seiner Grillplatte oder im Wok zu. In der Zwischenzeit kann man sich zurück zum Tisch begeben - Der Kellner bringt daraufhin das fertige Gericht.

Ich hab mir lieber viele kleine Portionen von den verschiedenen Fleisch- und Fischsorten zusammen gestellt. Aber man kann auch eine Riesenportion mit allem machen - je nach belieben.

Nachspeisen sind typisch asiatisch, wobei man sagen muss, dass ich normalerweise kein Fan von den Wackelpudding-Teilen bin, aber die sind wirklich lecker und schmecken nicht nach der Farbe, sondern der Frucht (Mango, Litschi, Kokosnuss) aus die sie bestehen.

Die 17,80 Euro für das Abendbuffet haben sich auf jeden Fall gelohnt, wenn man dabei Rotbarsch, Zander, Haifisch, Thunfisch, Riesengambas, Langusten etc. und Krokodil-, Lamm-, Rind-, Straußen-, und Schweinfleisch bekommt!! Kann ich jedem nur empfehlen. Personal war auch sehr freundlich!!

• Qype User Sose…
    18.3.2010

Nach meinem ersten Besuch im Teppan Wok hätte ich instantan 5 Sterne und 1 Euro-Zeichen vergeben. Sushi auf (für diesen Preis) ausgezeichnetem Niveau, tolle Zutaten für die Nudeln mit Fisch oder Fleisch, je nach Wunsch mit Saucen begleitet. Die weiteren Kommentare beschreiben zur Genüge dieses wirklich gute Restaurant, ich verweise jetzt einfach einmal auf den ausführlichen Beitrag von lesod...

Warum aber nun 1 Stern Abzug? Es schleichen sich langsam Mängel ein. Ein leeres Sushi-Buffet zu Stoßzeiten, teilweise nur noch halbwegs leckere Sushis, der Fisch und die Garnelen scheinen nicht mehr ganz so frisch zu sein (gefroren), die Sauce des Monats ist bereits seit einem halben Jahr "die mongolische", thai mit dem Attribut "scharf" ist nicht scharf, lauter kleine Mängel, die für mich keine 5-Sterne Bewertung mehr zulassen.

Und darum auch die 2-Euro-Zeichen: die Preisklasse müsste für diese Qualität sinken.

Ein Bonus, und damit auch der Grund, warum ich keine drei Sterne vergebe: Abend schaut das Ganze wieder um einiges besser aus, Sushi wieder sehr gut, und die Auswahl an Fleischsorten ist fantastisch.

• Qype User GutCon…
    1.7.2009

Für Innsbruck ein ganz neues restaurant: Tappan yaki!

bietet Sushi, chinesisisch und andere asiatische Speisen!

Toll ist das all you can eat am mittag 10EUR für das ganze programm:

teppan yaki: rohes fleisch an der theke holen, beilagen dazu, die soße aussuchen und dann wirds frisch angebraten! auch für fisch und scampi und tintenfische

dessert etwas wenig aber nach dem angebot an hauptspeisen zu verkraften!

getränke kann ich nichts zu sage, hab mich voll auf essen konzentriert!

freundlicher und schneller sevice trotz relativ vollem haus und wenig leuten.

das abendmenü ist mit kanpp 20EUR etwas teurer, hab ich aber nicht ausprobiert, vielleicht gibts ja dann mehr?

auf jeden fall einmal einen besuch wert!

• Qype User FASTFR…
    19.8.2009

Auch schliesse mich dem ganzen an!
    HAMMER BUFFET
    TOLLES AUFMERKSAMES PERSONAL
    SUPER RESTAURANT

Ein echtes Culinarisches Erlebnis!!!
    Ich bin sooo voll und der Kellner war absolut genial, so wünschte ich mir überall den Service!

TEPPAN WOK TOTAL 5-STAR RATED!!!!

14.11.2012

Bei meinem einzigen Besuch hat das Sushi bereits unangehnem gerochen und auch die sonstigen Speißen waren nicht besonders appetitlich.

17.9.2011
    Aufgelistet in GUTen Appetit

Ein modernes asiatisches Restaurant in Innsbruck, keine kitschige Deko sondern stilvoll und ordendlich. Wie beschrieben 17,90EUR am Abend. Gute bis sehr gute Qualität und große Auswahl. Für das Teppan Yaki 8 Sorten Fleisch, 8 Sorten Fisch & Meeresfrüchte, ca. 10 Gemüse. Dann ca. 12 Sorten Sushi, 8 Salate, 8 warme Speisen, 2 Suppen und 8 frittierte Dinge inkl. Frühlingsrollen. Als Nachtisch hauptsächluch Dosenobst und besagtes Eis (sah ganz normal aus). Sushi war sehr gut. Das Fleisch (Lamm und Rind vom Teppan Yaki) leider etwas zäh. Die sonstigen Dinge Asia Standard. Alles zusammen ein gutes Komplettpaket, der Service war sehr freundlich und unauffällig aufmerksam. Die Schüsseln (auch das Sushi) wurden regelmäßig nachgefüllt. Der Preis ist gerechtfertigt, weder günstig noch teuer. Kann man bedenkenlos und gut Abends Essen gehen.

• Qype User rugo7…
    13.6.2013

Hallo,
    Also ich fange mal mit den positiven Dingen an. Das Essen ist für ein Buffet gut und zufriedenstellend. Von Sushi bis zur Ente ist alles dabei was das Herz begehrt. Und die Qualität ist für ein Buffet wirklich gut. Auch die Einrichtung ist schön, aber jetzt kommt das grosse aber. Wir waren am Freitag Abend ca. 20 Uhr dort. Das Erste mal. Ich habe im Internet so viel Gutes gelesen, dass wir es nicht versäumen wollten auch mal dort gewesen zu sein. Für mich war es eine Katastrophe trotz gutem Essen. Die Lärmkulisse war unerträglich  ich weiss gar nicht genau wie ich es genau beschreiben soll. Meinen Partner musste ich auf alle Fälle anschreien dass er mich überhaupt verstand. Ich sollte noch dazu sagen, dass ich eigentlich nicht wirklich empfindlich bin, aber wir haben schnell eine halbe Stunde was gegessen was getrunken und sind dann sofort wieder gegangen.
    Mein Fazit: Wenn man schnell was essen möchte, finde ich das Lokal absolut in Ordnung ( aber dafür ist es am abend zu teuer 17.90) Aber für einen gemütlichen Abend ein absolutes no go!!!
    Ich vergebe 2 Sterne und die sind fürs Essen. Der Rest war für uns Horror und wir werden nicht mehr dort hingehen.
    Ps: Ev. war es ja nur an diesem abend so enorm extrem laut, aber auf einen 2 Versuch lass ich es nicht mehr ankommen.

19.1.2013

War letzte Woche das erste Mal dort  auf Drängen einer auf Besuch weilenden Freundin, die sagte, sie ginge dort täglich mindestens einmal hin, wenn sie in Innsbruck ist. Na wenn das kein Grund ist, es einmal zu versuchen!
    Das Lokal empfing uns schon mal mit dem typischen Fritösefett-Geruch, der so vielen Gasthäusern gemein ist. Gut fand ich, dass das gesamte Lokal für NichtraucherInnen reserviert war. Die Bedienung war freundlich und behandelte uns, als wären wir Stammgäste. Die Speisen kann man sich selbst zusammenstellen  ist ja ein All-You-Can-Eat-Lokal. Ich hab mir ein paar Sushis geholt, eine Gemüsepfanne, Salat und eine Nachspeise und alles war von der Qualität her in Ordnung  nichts Altes, im Fett Ertränktes oder Ranziges. Aber davon abgesehen war es Allerwelts-Asia-Essen. Die üblichen Frühlingsrollen, Sushis, etc. Wenn man keine Überraschungen mag, ist das Lokal sicher eine gute Wahl, aber für den neugierigen Gaumen nicht wirklich den Besuch wert.

• Qype User Tom190…
    16.3.2010

Sehr gutes Restaurant mit asiatischen Speisen. Preislich in Ordnung , nette Bedienung. Besonders die "all you can est" Menues zu Mittags oder Abends sind sehr zu empfehlen!

• Qype User adabei…
    6.9.2009

Ich kann mich den Beiträgen anschließen. Das Buffet ist sehr gut und ausreichend. Die Preise moderat und das Personal recht freundlich.
    ABER: Eine einzige Katastrophe ist der Umstand, dass ab ca. 22:15 das Personal beginnt das Buffet abzubauen. An ein gemütliches Sitzen ist nicht mehr zu denken. Der eine hackt das Eis kurz und klein, andere zerlegen die Wannen. Insgesamt gibt das einen unzumutbaren Krach. Deshalb: Das Lokal ist nach 22:00 Uhr mehr eine Zumutung denn ein Lokal. Aber vorher ist es das Geld wert.

• Qype User Mika19…
    5.6.2010

Super Restaurant. Bin jede Woche dort. Leider am Abend und am Wochenende übertrieben teuer (doppelter Preis für ein ähnliches Angebot).

• Qype User Toomm…
    20.4.2011

Garantiert das beste Asia-Restaurant in Innsbruck. Nur was mir nicht gefällt, ist dass man nach dem Essen sofort einen dicken Bauch bekommt, aber dafür bin ich Schuld, wenn ich soviel esse

• Qype User vanhel…
    6.1.2011

Gutes Preisleistungsverhältnis auch wenn die Auswahl und die Qualität der Salate und Desserts nur eingeschränkt attraktiv sind. Gutes Lokal für Gruppen, da schnell und für jeden etwas dabei.

• Qype User golden…
    5.8.2012

war heute dort mittagessen-dieses sonntag-mittags-all-you-can-eat-buffet. zum ersten mal mit einem befreundeten pärchen (ich war von anfang an skeptisch, da ich kein freund von diesen china rest. bin) nun ja: bedinung war freundlich, deutschkenntnisse waren mäßig-aber trotzdem sympathischer kerl (auf frage nach wc musste er einen anderen kellner dazu holen) naja egal, essen war ok angerichtet, auswahl war gross, vorallem die fischecke war vielfältig, jedoch leider nicht frisch. gerichte und ges. buffet im allgemeinen sehr auf europäische geschmäcker abgestimmt: das hat nichts mit chinesischem essen zu tun leute! all in all für glutamat (probierten insg. alle saucen. gerichte ohne saucen waren lieblos und ohne gewürze oder kräuter fad gebraten) und convenience food freunde sehr empfehlenswert aber nichts für mich.