Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
    • Qype User ruku…
    • Nürnberg, Bayern
    • 342 Freunde
    • 65 Beiträge
    1.0 Sterne
    6.4.2012

    Werbung die viel verspricht- um so größer die Wellness  Enttäuschung.
    Die vierfarbige Prospektwerbung zeigt eine mit Hopfenblüten gefüllte Badewanne, die in einer alpenländische, stilvoll dekorierten Stube zu einem beruhigenden Badevergnügen einlädt
    Die Badegäste werden freundlich empfangen, dürfen in der vorbereiten Wanne Platz nehmen und bekommen auf Wunsch auch ein Glas Bier serviert. Natürlich schwimmt nun auch ein mittelgroße Teebeutel um Badewasser, der nach Hopfen riecht! Nach einer Rückfrage wo die duftenden Hopfendolden, wie abgebildet bleiben, erfährt man, dass die auch technischen Gründen leider nicht möglich ist. Schade  es gibt doch viele Hopfenextrakte oder Hopfen-Ölbäder, die auch wannenfreundlich sind.
    Es ist für die Limes Therme eine Anregung um zufriedene Badegäste weiterhin zu haben. Freundliches Personal ist wichtig, dann sollte es nicht an Kleinigkeiten scheitern.

Seite 1 von 1