• Qype User heycre…
    • Brunswick, Niedersachsen
    31.5.2011

Vor einiger Zeit fand ich in meinem Briefkasten eine Bestellkarte von tex Mex und war extrem erfreut.
    In Braunschweig ist es nicht einfach (gutes) mexikanisches Essen zu bekommen, zumal dies noch ein Bringdienst ist.
    Ein paar tage später bot sich die Chance dort zu bestellen.
    2x 2 Chimichangas (mit Hähnchen & Hack)
    Die Lieferzeit dauerte ca. 30 Minuten, dafür kamen das Essen heiß an!
    Die Chimichangas an sich waren super lecker, die Soßen dazu ebenfalls (ausser die Sour Cream, etwas zu wneig gewürzt nacxh meinem Geschmack) und nach einem ist man eigentlich schon pappsatt, so dass auf jedenfall noch etwas überbleibt.
    Der Herr der uns belieferte war freundlich, so wie am Telefon auch.

Werde definitiv bald wieder bestellen und bin gespannt wie & was es dann sein wird :)

• Qype User Diqqel…
    • Braunschweig, Niedersachsen
    8.9.2013

Meine Freundin und Ich waren dieses andauernde standart Pizza/Chickenwing-bestellzeug leid und habe nach etwas neuem/aussergewöhnlichem gesucht Ca. eine halbe Stunde suchen später bin ich dann auf die Facebook Seite von TexMex gestoßen. Wir haben eine Portion Tacos (2stk.) eine Portion Chimichanga und Nachos bestellt. Und ich kann mit 100%tiger Sicherheit sagen das ich nie so gut von einem Bringdienst gegessen habe! Erst dachten wir das es nach ziemlich wenig aus sieht aber das täuscht gewaltig! Wir liegen immernoch des todes satt auf dem Sofa (3std. Nach dem essen!) der Kollege am Telefon war super nett, das essen war innerhalb von 25min bei uns (Stadtteil Gliesmarode), der Jung der mir das essen mit Freundlicher Mine an der Tür im strömendem Regen in die Hand drückte gab mir noch Tips zur Soßen verteilung und wie man das ganze am saubersten vertilgt! Das essen kam ausserdem so heiss an das wir sogar noch warten mussten bis es abgekühlt war! :)
    Fazit: Wer frisches, heisses, super leckeres und schnell geliefertes Essen mag ist hier gold richtig! Das einzige was noch fehlt ist ein Online Portal zum bestellen an sonsten habe ich ÜBERHAUPT NICHTS zu bemängeln, ganz im Gegenteil!

• Qype User oho-li…
    • Brunswick, Niedersachsen
    19.5.2011

Es gibt ja Lieferdienste wie Sand am Meer. Dieser unterscheidet sich von den anderen aufs positivste in seiner Auswahl der Gerichte und der Beziehung zu seinen Kunden. Überaus freundliches Personal und absolut leckere und zum Teil einzigartige Gerichte. Kann die Jungs nur empfehlen.