16.6.2013

Eigentlich wollten wir am Sonntag nur ein bisschen in Lütgenburg bummeln. Das Wetter war sonnig und wir parkten direkt auf dem großen Parkplatz am Markt, wo man sonntags keine Gebühr zahlen muss.
    Direkt gegenüber iegt das Textilhaus Mews, das bereits im vorigen Jahr kennen- und lieben gelernt hatten.
    Und - was soll ich sagen? Es war geöffnet! Natürlich schaut man mal hinein, will aber eigentlich nichts kaufen (dachte ich).

Wir wurden direkt sehr freundlich begrüßt und es wurde uns, wenn wir das wollten, Hilfe angeboten. Beim Bummeln entdeckte ich dann auch eine schicke Jacke, die mein Herz höher schlagen ließ. Ich blieb daran "kleben". Die nette Verkäuferin bot meinem Mann einen Sessel an, frage, ob er denn eine Tasse Kaffee oder was Kaltes wolle, und blieb fast unsichtbar an meiner Seite. Sie suchte noch einige Jacken aus, die sie mir zeigte. Aber ich blieb wirklich bei dieser einen. Der erste Blick war eben bei mir "Liebe auf den ersten Blick".
    Ich habe sie gekauft und bekam an der Kasse noch 20 % Ermäßigung.
    Das Textilhaus Mews kann ich uneingeschränkt empfehlen: Die Ware ist klasse, die Damen und Herren dort sehr sehr freundlich und hilfsbereit, man spürt sofort ein positives Betriebsklima.
    Übrigens: Es gibt auch Herrenkleidung. Mein Mann hat nichts für sich gefunden und bekam als Trost eine kleine Tafel Schokolade geschenkt.   .

• Qype User kleine…
    • Lütjenburg, Schleswig-Holstein
    22.9.2011

Nicht billig  aber gut

ALs Lütjenburg-Neuling muß ich erstmal alles kennenlernen und ausprobieren und natürlich auch bewerten-das ist wichtig für die süsse Kleinstadt.
    Mews liegt im Zentrum auf dem Marktplatz udn hat alles was Frau sich wünscht. Alles etwas teurer aber die Qualität und die Warenpräsentation gefallen mir sehr gut. Die Auswahl an Markenklamotten reicht auch.
    Mein Schatz und ich werden dort immer sehr freundlich und ehrlich beraten,wir fühlen uns dort wohl.
    Weiter so  ein echtes Highlight in Lütjenburg !!

14.9.2012

Gute Auswahl, stetig aktuell  besonders freut mich, dass es nun auch das Label Opus gibt. Super nette Verkäuferinnen!