19.2.2014 Aktualisierter Beitrag

Valentin Spezial,  3 Gang Menü plus Flasche Wein für 2 Personen: 55€. Valentin: Roastbeef...TOP! absolut auf den Punkt, Perfektion am Herd. Valentina: Hähnchen Brust....perfekt! das Desert heißes Schokoküchlein mit Eis....einfach lecker. Die Trüffelschaumsuppe...exzellent.  Was soll man sagen? ...nur gutes, das hat sich gelohnt!
    Tip: Business Frühstück von 6.30-10.30 Uhr, Superangebot für nur 6,50€....ideal um in den Tag einmal anders zu starten.

14.12.2013 Vorheriger Beitrag
    Lecker Weihnachtsessen vom Vorstand des Gewerbeverein der Stadt.  Gänsebrust mit Klößen und Rotkohl.… Weiterlesen
    5.11.2013 Vorheriger Beitrag
    Neuer Start unter neuer Führung. Gordon Keiling geht mit dem Motto" exzellente deutsche Küche"… Weiterlesen
    29.1.2013

Wir haben uns im Thüringer Hof (Restaurant) sehr wohl gefühlt, obwohl er nicht
    die Gemütlichkeit ausstrahlt wie z.B. die Alte Hämmelei.
    Vielleicht ist dazu alles noch ein bisschen zu neu.
    Die Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam. Sie empfahl uns
    das Wildgulasch mit Rotkohl und Thüringer Klößen.
    Hat sehr gut geschmeckt.
    Preislich im Vergleich zu anderen Lokalitäten in Frankenhausen
    eher gehobene Kategorie, aber eben auch Topqualität.
    Wanderer kommst du nach Bad Frankenhausen,
    machst du mit einem Besuch im Thüringer Hof nichts falsch.

• Qype User Kralle…
    • Hannover, Niedersachsen
    3.9.2012

Bin hier eines schönen Wochentags einfach mal so vorbeigeschneit. Wollte was landestypisches essen.
    Was soll ich sagen: Das Essen war äußerst wohlschmeckend, die Bedienung sehr! aufmerksam, und der abschließende Kaffee wurde dann auch noch draußen serviert, sodaß ich mit meiner Freundin den Sonnenuntergang von Bad Frankenhausen bei einem schönen Zigarettchen in vollen Zügen genießen konnte. Die Einrichtung ist nun kein internationaler 5-Sterne Standard, aber gediegen und der Umgebung des Kyffhäusers sehr angepaßt. Hier gehe ich sehr gerne wieder hin!

18.11.2011

Wir waren für 4 Tage in diesem wunderschönen Hotel. Da wir von den 4 Tagen etwas haben wollten, reisten wir schon am Vormittag an und erlebten eine Überraschung-Ihr Zimmer ist schon fertig-sie können einchecken.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet ,mit Blick auf den Markt, mit allen was man für einen Kurzurlaub benötigt. Wir bekamen auch gleich unseren im Preis enthaltenen Gutschein für die Kyffhäuser Therme ( anderer Beitrag).

Der Thüringer Hof hat eine tolle Küche die täglich von 11:00 Uhr bis 22:00 Uhr geöffnet ist.

Unser Gutschein beinhaltete HP. Beim Frühstück war alles da, was zu einem guten Start in den Tag gehört.

Das Abendessen überraschte uns. Wir konnten aus der Karte wählen und zwar Vorspeise und Hauptgang oder Hauptgang und Dessert.

Wirklich gutbürgerliche Küche (Roulade-die wirklich auseinanderfällt,Sauerbraten, Schweinebraten aber auch Fisch)erwarteten uns.

Auch die Suppen und die leckeren Dessert (heisse Kirschen mit Vanilleeis, Schwedenbecher, Apflestrudel u.a.) waren suuuuperlecker.

Ein großes Lob an das gesamte Team vom Thüringer Hof-macht weiter so-wir kommen auf jeden Fall wieder.

Schöne Grüße aus Leipzig.

• Qype User -Maria…
    25.8.2013

Wir, das heißt 3 Personen 76 Jahre alt waren vom 10.8. bis 13.8.2013 im Thüringer Hof in Bad Frankenhausen zu Gast.
    Wir hatten Reisegutscheine von touridat.
    Wir wurden freundlich wie zahlende Gäste empfangen und die gewünschten Zimmer standen zur Verfügung.
    Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
    Es waren große Zimmer mit allem Komfort und auch der Duschraum war schön groß.
    Das Frühstückbuffet vielseitig, das Essen im Zuge der Halbpension, wir konnten von der Speisekarte wählen, war sehr gut und auch sehr nett angerichtet. Wir konnten wählen Hauptgericht mit Vorspeise oder Hauptgericht mit Nachspeise. Die Portionen waren so groß, also wirklich, das man nicht alle schaffen konnte.
    Das Hotel liegt direkt am Markt und doch sehr ruhig
    Wir waren voll zufrieden

• Qype User chicol…
    • Bamberg, Bayern
    30.1.2010

Der Thüringer Hof war eine kleine Überraschung. Mal wieder zu einer unmöglichen Essenszeit, irgendwann mitten am Nachmittag wollten wir in Bad Frankenhausen noch etwas Essen, am liebsten regionale Küche. Der Thüringer Hof wurde uns empfohlen, da er auch durchgehend Warme Küche bietet. Der Gasthof liegt zentral und ist kaum zu verfehlen.
    Die Einrichtung ist dehr angenehm, nicht zu überladen, mit Überbleibseln aus der alten Apotheke, die anscheinend früher in diesem Gebäude war.
    Die Gerichte waren ausgezeichnet, meine Roulade so zart, dass sie mir fast von der Gabel fiel und liebevoll angerichtet.