• Qype User talibu…
    31.10.2009

super Preis/Leistungs-Verhältnis, riesige Portionen,Hauptspeisen reichen auch locker für 2 Leute.
    Am besten zum Mitnehmen oder liefern lassen, da der Fritten-Buden-Dampf etwas extrem ist in dem kleinen Laden. Oder bei gutem Wetter draussen sitzen. Auch online bestellbar unter thai-china.de .
    Hauptspeisen ca. EUR6,-
    Vorspeisen ca. EUR3,-
    Essen ist gut - auch wenn dieser Thai-China-Laden fest in indischer Hand ist ;-)

13.12.2013

@ Anja G.

Wundert mich nicht, dass du den "Laden" gut findest. Aber was will man von dir auch erwarten, wenn du schon der Meinung bist, dass der Crowns Club "mitten in der Innenstadt" ist. ;)

Aber Spaß beiseite, den hatte ich nämlich schon, als ich hier das schrägliegende, unscharfe "Profil-Foto" des Thai-China-Ladens sah. Ich habe ein paar Mal dort bestellt, bevor ich in Thailand war, aber das Essen ist leider nicht der Hit. Und wenn du schon sagst, dass es dort das beste Hühnchen süß-sauer gibt, dann empfehle ich dir einfach nur die Asia-Küche in der Milbertshofener Str., oder gleich richtig Essen gehen im Bon Sai in der Freisinger Landstr.

Dann weißt du wie es wirklich schmecken sollte, nämlich wie in Thailand. ;)

13.9.2013

Fürchterlicher Pseudo-Asiate. Außer beim freundlichen Service passt hier gar nix. Da schaue ich nur dann wieder hin, wenn ich kurz vorm Verhungern bin und keine 100 m weit mehr laufen kann.

Der ganze Laden wirkt wie ein Cross-Over, sowohl hinsichtlich Speisen als auch Personal.

3.6.2013

Bestelle seit Langem regelmäßig bei Thai China und habe nicht vor meinen Stamm-Liefer-Chinesen zu wechseln.
    Das Essen war bisher immer warm und lecker, die Qualität ist immer gleichbleibend gut

16.7.2010

Mein Lieblings-Thai-Laden! Wenn es mal wieder schnell gehen muss und der Kühlschrank nichts hergibt, dann ist eine Nummer ganz oben auf meiner Kurzwahltaste! Genau - vom Thai China!
    Hier gibt's das beste Hühnchen süß-sauer der Stadt! Dazu noch eine Tüte Wan-Tang. Oder doch lieber Bami Goreng.

So ganz sicher bin ich mir nie, bzw. ich kann mich nicht so ganz entscheiden! Aber im Grunde dauert es ja nicht so lang bis ich mal wieder was bestell! Dann eben das nächste Mal das Bami Goreng und heute eben das Hühnchen süß-sauer.

Aber man kann auch einfach vorbei kommen und es sich vor Ort schmecken lassen! Innen find ich es persönlich nicht ganz so gemütlich! Lieber schau ich da im Sommer vorbei und setze mich auf einen der drei, vier Tische die draußen vor der Tür stehen! Da find ich es wesentlich schöner! Aber es kommt ja auch eher auf das Essen an!

• Qype User Nomade…
    11.6.2009

Thai, China Schnell Imbiss

Pro und Kontra

+ Gute Lage, mit dem Auto ein Kinderspiel. Direkte Parkmöglichkeit vor der Tür
    + Riesenportionen, reichen auch für zwei.
    + Schneller Service, angerufen und 5 Minuten später kann man das Essen abholen.

Kontra
    - nach 5 Minuten in den Imbiss nimmt die Kleidung auf Tage den Geruch an.
    - Kein Asiate unter den Mitarbeitern zu sehen ?

• Qype User shinel…
    22.4.2012

Bin seit Jahren Treue Kundin bei Thai China.
    Immer nette Mitarbeiter. Sehr leckeres Essen!

• Qype User daniej…
    12.2.2010

Preis-Leistungsverhältnis ist super! das Vindalu ist die reinste Lippenlava!

Allerdings sollte man nicht zu lange in der Fettbude stehen, sonst genießt man das "Au de ThaiChina" noch den ganzen Tag!

• Qype User Asia7…
    22.10.2009

Das Essen ist eher langweilig, von Thai kann nicht die Rede sein. Ausschließlich deutsches Gemüse, in den Thai Curry Gerichten fehlt komplett die Kokosmilch. Der Reis ist kein Jasminreis oder ähnliches, sondern Langkornreis...Weder Köche noch Chef sind Thais oder Chinesen...

Ausserdem sind die Preise höher als bei anderen Asia-Lieferdiensten.

Sehr enttäuschend. Nicht zu empfehlen.

• Qype User georgw…
    23.2.2010

Schell Imbiss mit einem sehr guten Preis/Leistungs-Verhältnis, große Portionen, fast alles sehr lecker.
    Manchmal dauert die Lieferzeit ein bisschen aber das Warten lohnt sich.
    Man kann die Speisen auch abholen.
    Mehr unter thai-china.de

• Qype User atarik…
    24.5.2011

Preiswert, lecker und schnell.

• Qype User schwab…
    1.8.2012

Gehe seit vielen Jahren dort Mittagessen und es ist immer sehr lecker. Der Service ist freundlich und schnell. Top Preis-/Leistungsverhältnis!