Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 3.0 Sterne
    27.2.2009
    Erster Beitrag

    ein hochpreisiges,sehr schön eingerichtetes(vorne gemütliche lounge), super zentral gelgenes thai restaurant mit guter küche,sehr reichhaltiger karte..freundliches personal..über mittag gibts für 25.- ein buffet all you can eat-unbedingt reservieren,sowohl mittags wie abends..
    trotzdem kann ich das thai house nicht uneingeschränkt empfehlen:zum zweiten mal passierte es uns,dass wir uns nach einem super essengedrängt fühlten,den platz frei zu machen für wartende gäste..man bat uns,als nichtraucher,doch in der raucherlounge den kaffee zu trinken..so lieber nicht mehr..wer da weniger heikel ist:hingehn,küche echt gut:-)

Seite 1 von 1