• Qype User hafner…
    • Wilen bei Wollerau, Schweiz
    13.7.2011

Sehr schönes authentisches Restaurant mit super Essen und super Bedienung. Die Leute geben sich echt Mühe und ich, als Gast, wusste das zu schätzen. Die Preise entsprechen der Qualität und des Services. Wenn Sie gut essen wollen, dann gehen Sie dahin andernfalls suchen Sie sich einen Take away. Gratuliere zum Essen, Service und unternehmerischen Geist!

27.2.2009

ein hochpreisiges,sehr schön eingerichtetes(vorne gemütliche lounge), super zentral gelgenes thai restaurant mit guter küche,sehr reichhaltiger karte..freundliches personal..über mittag gibts für 25.- ein buffet all you can eat-unbedingt reservieren,sowohl mittags wie abends..
    trotzdem kann ich das thai house nicht uneingeschränkt empfehlen:zum zweiten mal passierte es uns,dass wir uns nach einem super essengedrängt fühlten,den platz frei zu machen für wartende gäste..man bat uns,als nichtraucher,doch in der raucherlounge den kaffee zu trinken..so lieber nicht mehr..wer da weniger heikel ist:hingehn,küche echt gut:-)