5.6.2012

Frisch und lecker!
    Wie so oft sind es die kleinen Dinge des Lebens, die einem die Mittagspause versüßen.
    Ein Thai-Imbiss mit übersichtlicher, aber schönen Karte. Die ausgewählten Gerichte waren durchaus authentisch und vor allem haben sie wunderbar geschmeckt.
    Einen Extrapunkt möchte ich für den, für einen Imbiss nicht selbstverständlichen, Service vergeben.
    Preislich liegt alles in einem völlig erträglichen bis günstigem Rahmen.
    Definitiv mein kulinarisches Highlight innerhalb der drei Tage, die ich in Kassel verbracht habe.

• Qype User Rocm…
    23.4.2013

Eines meiner absoluten Lieblingslokale in Kassel. Das Essen schmeckt super, die Preise sind absolut fair und das Personal ist immer freundlich. Das telefonische Vorbestellen klappt auch immer einwandfrei, sodass die ohnehin schon angenehmen Wartezeiten sich nochmals verkürzen lassen. Die Zutaten sind frisch, der Blick auf das Kochgeschehen vom Lokal aus rundet das durchweg positive Gefühl ab.
    Ich komme jederzeit gern wieder!

• Qype User LilyEs…
    • Hannover, Niedersachsen
    13.12.2010

Wenn ich mal in Kassel bin und Lust auf Thai-Food habe, ist dies meine erste Anlaufstelle :) Da lasse ich auch mal den noblen Asiaten links liegen!
    TOP!!

• Qype User cultde…
    15.9.2010

Sehr schmackhaft und immer frisch sowie leicht bekömmlich. Der Kochbereich ist offen einsehbar und immer ordentlich und sauber.

Volle Punktezahl vom Huhn-Ingwer Team aus dem Therapiezentrum-Nattler

16.3.2014

Super lecker, netter Service und das alles zu einem guten Preis. Kann dieses "Imbiss" nur empfehlen, da das essen sehr frisch ist und super gut abgeschmeckt ist. Komme immer gerne wieder her.

• Qype User ZuZu…
    16.5.2013

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Man darf jedoch nicht vergessen, dass es sich um einen Imbiss handelt, dementsprechend ist die Atmosphäre im Innenraum eher praktisch.

8.12.2011

Sensationell! Authentisches Thai-Food. Wer Si Surin liebt, wird auch hier auf seine Kosten kommen. Preis-Leistung genial. Freundlichkeit genial. Food: genial. Eine P E R L E im Kasseler Osten!

• Qype User mienz…
    • Schwalmstadt, Hessen
    30.4.2012

Liegt etwas abgelegen, aber habe diesen Imbiss durch Freund kennengelernt und werde ihn definitiv wieder besuchen und auch weiterempfehlen! Superleckeres, frisches Essen. Hatte Ente in Thai-Curry, das war super, aber auch gebratener Reis und gebratene Nudeln sind lecker. Der einzige Haken ist halt, dass man danach selber nach Essen riecht, da Küche und Gastraum ja mehr oder weniger ein Raum sind. Ist aber hinsichtlich der guten Küche und des freundlichen Service ertragbar.

• Qype User Taugen…
    • Witten, Nordrhein-Westfalen
    5.5.2012

Zwar kein Restaurant im eigentlichen Sinne, dafür aber ein durchaus leckerer Imbiss  vielleicht sogar mehr als das mit ansprechendem Angebot an Gerichten. (Es gibt was auf den Teller fürs Geld, Vorsicht!)
    Auch wenn sicher nicht Candlelight-Dinner tauglich, einen gelegentlichen Abstecher zur Stärkung durchaus wert.
    Zwei Pommesbunden-Sterne fürs Ambiente, vier für das Essen, vielleicht nicht extra eine Vorspeise bestellen, es gibt Reis dazu;). Im Sommer kann man aber sogar draußen  auf der Straße  sitzen. Ein Hauch von Berliner Kastanienallee-Feeling.Drei Sterne.
    Die Speisen sind durchaus frisch zubereitet. Freundliche Erscheinung des Personals. Imbiss etwas abgelegen. Aber wir kommen ja nicht grundlos.
    Günstige, gesündere -und vor allem leckerere Imbissbude. Vier Sterne.
    Fazit: Reichlich Happa-Happa für wenig Geld! Khapum kraap!
    Empfehlung: Warmer Meeresfrüchtesalat (Vorspeise).
    Edit: Inzwischen bin ich ein bisschen länger bei Qype dabei, habe einen besseren Überblick und musste deswegen meine Bewertung nach oben korrigieren.
    Für mich läuft der Thai-Imbiss außer Restaurant-Konkurrenz, das ist ein anderes Segment.

• Qype User Smizle…
    5.12.2011

Habe neulich mehr oder weniger durch Zufall dort etwas zu essen mitgenommen da ich ein Seminar in dieser Gegend hatte. Die vorspeisensuppe war mir leider ein wenig zu kokosmilchintensiv ansonsten aber ok. Die reisbandnudeln mit hühnchen waren auch nicht verkehrt,die Portion war auf jeden Fall gigantisch. So muss das sein. 4 von 5 Sternen

• Qype User AlexMa…
    21.10.2012

Wenn es schnell gehen muss, gut schmecken soll und frisch sein soll, kann ich es jederzeit empfehlen!

• Qype User ginode…
    26.8.2010

Der beste Thai in Kassel

• Qype User MrT201…
    23.9.2010

Sehr feines Essen und freundliche Bedienung.
    Man sieht, dass alles sauber und frisch zubereitet wird.
    Macht weiter so!

• Qype User Blin…
    • Schwalmstadt, Hessen
    25.7.2012

SUPER-leckeres Essen, frisch zubereitet, und die Preise sind auch Top!!! Ich komm' wieder =)

• Qype User jailbr…
    8.3.2012

Etwas Neues kann ich leider auch nicht schreiben, aber ich muss die Meinung meiner Vorgänger unterstreichen. Wir waren letzte Woche zum ersten Mal im Thai-Imbiss. Es schmeckt einfach super!!! Die offene Küche ist sehr interessant und schafft Vertrauen. Die zurückhaltende Art des Besitzers finde ich sehr sympathisch. Der Weg lohnt sich. Gerne wieder!!!

• Qype User albert…
    8.4.2012 Aktualisierter Beitrag

Das Essen ist einfach spitze! Alles frisch (kann man in der offenen Küche sehen) und geschmacklich wie ich es aus Thailand kenne: authentisch und leckere Gewürze. Die Schärfe wird auf Wunsch mit bestem Chili (kein Pulverkram) erhöht. Sehr gut ist auch der Rindfleischsalat und die knusprigen Garnelen. Alles liebevoll angerichtet, wie in einem Restaurant nur nicht so teurer (und nicht so gemütlich, eben wie in Thailand: es geht ums gute Essen und nicht um schicke Räume). Der Chef ist sehr freundlich und die Köchinnen zaubern Ich bin gerne Stammgast obwohl ich aus dem Landkreis länger fahren muss. Kurzum: ich bin begeistert, meine Freunde auch. Weiter so, Isarn!!!

24.2.2012 Vorheriger Beitrag
    Fahre eine weite Strecke hierher, denn es lohnt sich. Das Essen ist deutlich weit über jedem… Weiterlesen
    • Qype User -m0nk…
    • Schauenburg, Hessen
    16.12.2012

Schmeckt immer richtig gut. Mehr gibt's nicht zu sagen.

• Qype User NDWMar…
    12.2.2010

Mit Abstand der beste Thai Imbiss in Kassel. Das Essen wird immer frisch zubereitet ohne Geschmacksverstärker, die Bedienung ist immer freundlich, die Preise sind sehr günstig.

• Qype User mick99…
    12.12.2010

Habe schon sehr häufig dort gegessen. Immer super Qualität. Der beste Thai-Imbiss weit und breit. Weiter so!