16.3.2014

Super lecker, netter Service und das alles zu einem guten Preis. Kann dieses "Imbiss" nur empfehlen, da das essen sehr frisch ist und super gut abgeschmeckt ist. Komme immer gerne wieder her.

5.6.2012

Frisch und lecker!
    Wie so oft sind es die kleinen Dinge des Lebens, die einem die Mittagspause versüßen.
    Ein Thai-Imbiss mit übersichtlicher, aber schönen Karte. Die ausgewählten Gerichte waren durchaus authentisch und vor allem haben sie wunderbar geschmeckt.
    Einen Extrapunkt möchte ich für den, für einen Imbiss nicht selbstverständlichen, Service vergeben.
    Preislich liegt alles in einem völlig erträglichen bis günstigem Rahmen.
    Definitiv mein kulinarisches Highlight innerhalb der drei Tage, die ich in Kassel verbracht habe.

• Qype User LilyEs…
    • Hannover, Niedersachsen
    13.12.2010

Wenn ich mal in Kassel bin und Lust auf Thai-Food habe, ist dies meine erste Anlaufstelle :) Da lasse ich auch mal den noblen Asiaten links liegen!
    TOP!!

• Qype User cultde…
    • Kassel, Hessen
    15.9.2010

Sehr schmackhaft und immer frisch sowie leicht bekömmlich. Der Kochbereich ist offen einsehbar und immer ordentlich und sauber.

Volle Punktezahl vom Huhn-Ingwer Team aus dem Therapiezentrum-Nattler

• Qype User ZuZu…
    16.5.2013

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Man darf jedoch nicht vergessen, dass es sich um einen Imbiss handelt, dementsprechend ist die Atmosphäre im Innenraum eher praktisch.

8.12.2011

Sensationell! Authentisches Thai-Food. Wer Si Surin liebt, wird auch hier auf seine Kosten kommen. Preis-Leistung genial. Freundlichkeit genial. Food: genial. Eine P E R L E im Kasseler Osten!

• Qype User mienz…
    • Schwalmstadt, Hessen
    30.4.2012

Liegt etwas abgelegen, aber habe diesen Imbiss durch Freund kennengelernt und werde ihn definitiv wieder besuchen und auch weiterempfehlen! Superleckeres, frisches Essen. Hatte Ente in Thai-Curry, das war super, aber auch gebratener Reis und gebratene Nudeln sind lecker. Der einzige Haken ist halt, dass man danach selber nach Essen riecht, da Küche und Gastraum ja mehr oder weniger ein Raum sind. Ist aber hinsichtlich der guten Küche und des freundlichen Service ertragbar.

• Qype User Taugen…
    • Witten, Nordrhein-Westfalen
    5.5.2012

Zwar kein Restaurant im eigentlichen Sinne, dafür aber ein durchaus leckerer Imbiss  vielleicht sogar mehr als das mit ansprechendem Angebot an Gerichten. (Es gibt was auf den Teller fürs Geld, Vorsicht!)
    Auch wenn sicher nicht Candlelight-Dinner tauglich, einen gelegentlichen Abstecher zur Stärkung durchaus wert.
    Zwei Pommesbunden-Sterne fürs Ambiente, vier für das Essen, vielleicht nicht extra eine Vorspeise bestellen, es gibt Reis dazu;). Im Sommer kann man aber sogar draußen  auf der Straße  sitzen. Ein Hauch von Berliner Kastanienallee-Feeling.Drei Sterne.
    Die Speisen sind durchaus frisch zubereitet. Freundliche Erscheinung des Personals. Imbiss etwas abgelegen. Aber wir kommen ja nicht grundlos.
    Günstige, gesündere -und vor allem leckerere Imbissbude. Vier Sterne.
    Fazit: Reichlich Happa-Happa für wenig Geld! Khapum kraap!
    Empfehlung: Warmer Meeresfrüchtesalat (Vorspeise).
    Edit: Inzwischen bin ich ein bisschen länger bei Qype dabei, habe einen besseren Überblick und musste deswegen meine Bewertung nach oben korrigieren.
    Für mich läuft der Thai-Imbiss außer Restaurant-Konkurrenz, das ist ein anderes Segment.