Thai Massage Sawasdee

60313 Frankfurt am Main

Innenstadt

Foto von Karl S.

Karl S.

Wir sind eine kleines Thai-Massage Geschäft im Herzen von Frankfurt. Sie finden uns in der Innenstadt im Einkaufszentrum Zeilgalerie. Die Zeilgalerie liegt auf der Zeil, der berühmten Einkaufsstraße. Unsere Stärken liegen in der guten Massage und freundlichen Atmosphäre. Wir bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die meisten unserer Kunden, die uns aufsuchen, haben Verspannungen und muskuläre Probleme. Wir bieten an: -Rückenmassage 30 Min. -Teilkörpermassage 45 Min. (Rücken, Schultern, Nacken) -Ganzkörpermassage 60 Min. oder 90 Min. -Fußmassage 30 Min. oder 60 Min. -Gesichtsmassage 30 Min. (Reinigung, Peeling, Maske, Massage) -Partnermassage (für 2 Personen Ganzkörpermassage 60 Min.) -Intensivmassage 120 Min. (60 Min. -Ganzkörpermassage, 30 Min. Fußmassage, 30 Min. Gesichtsmassage) Kommen Sie vorbei, und probieren Sie uns aus, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Start your review of Thai Massage Sawasdee

• 28. Juli 2010

Mein erster Besuch war vor einigen Wochen, und ich war hellauf begeistert: Die Masseurin hat es geschafft in einer Stunde alle meine Knoten in den Schlutern (kommt vom falschen und langen Sitzen) wegzubekommen.

Ich hatte schon mehrere Masseure getestet, die hatten das erst nach mehreren "Sitzungen" (oder sollte ich"Liegungen" schreiben) :) geschafft.

Hier wird eben noch die echte thailändische Massage praktiziert, d.h. die "rabiate" Methode, nach der der Körper auch wirklich total entkrampft und entspannt ist, und nicht das "streichelweiche Entspannungsgefummel" der "Bussi-Bussi-Schicki-Micki-Szene".

Der Laden ist auch entsprechend einfach und unauffällig eingerichtet, aber dafür passt ja auch der Preis. Und man geht ja wegen der Massage hin, nicht wegen des Ambientes. :)

Natürlich tuts auch mal ganz leicht weh, klar, aber nach einer Stunde Ganzkörpermassage (Beine, Füße, Arme, Hände, Rücken, Kopf) glaubt (M)man(n)/Frau ein neuer Mensch zu sein.

Ideal wenn man am Vortag (so wie ich) intensiv Sport gemacht hat. :)

Ich bin nun seit zwei Monaten Kunde bei Sawasdee in der Zeilgalerie, und werde, wenn ich gerade in Frankfurt bin, weiterhin einmal die Woche hingehen. Daumen hoch!!!