Thai Massage Sawasdee

    Übernommen
    €€ Massage
    Geöffnet10:00 AM - 8:00 PM

    Standort & Öffnungszeiten

    Karte

    Zeilgalerie Ebene 6

    Zeil 112 - 114

    60313 Frankfurt am Main

    Innenstadt

    Mon

    • 10:00 AM - 8:00 PM

    Tue

    • 10:00 AM - 8:00 PM

    Wed

    • 10:00 AM - 8:00 PM

    Thu

    • 10:00 AM - 8:00 PM

    Fri

    • 10:00 AM - 8:00 PM

    Jetzt geöffnet

    Sat

    • 10:00 AM - 8:00 PM

    Sun

    • 1:00 PM - 7:00 PM

    Amenities and More

    Über dieses Unternehmen

    Infos zum Inhaber

    Foto von Karl S.

    Karl S.

    Wir sind eine kleines Thai-Massage Geschäft im Herzen von Frankfurt. Sie finden uns in der Innenstadt im Einkaufszentrum Zeilgalerie. Die Zeilgalerie liegt auf der Zeil, der berühmten Einkaufsstraße. Unsere Stärken liegen in der guten Massage und freundlichen Atmosphäre. Wir bieten ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Die meisten unserer Kunden, die uns aufsuchen, haben Verspannungen und muskuläre Probleme. Wir bieten an: -Rückenmassage 30 Min. -Teilkörpermassage 45 Min. (Rücken, Schultern, Nacken) -Ganzkörpermassage 60 Min. oder 90 Min. -Fußmassage 30 Min. oder 60 Min. -Gesichtsmassage 30 Min. (Reinigung, Peeling, Maske, Massage) -Partnermassage (für 2 Personen Ganzkörpermassage 60 Min.) -Intensivmassage 120 Min. (60 Min. -Ganzkörpermassage, 30 Min. Fußmassage, 30 Min. Gesichtsmassage) Kommen Sie vorbei, und probieren Sie uns aus, wir freuen uns auf Ihren Besuch.

    Empfohlene Beiträge

    Foto von Username
    Username
    Standort
    0
    0
    Choose a star rating on a scale of 1 to 5
    • 1 Sterne
      Not good
    • 2 Sterne
      Could’ve been better
    • 3 Sterne
      OK
    • 4 Sterne
      Good
    • 5 Sterne
      Great
    Start your review of Thai Massage Sawasdee

    Overall rating

    18 reviews

    5 stars

    4 stars

    3 stars

    2 stars

    1 star

    • 28. Juli 2010
      Erster Beitrag

      Mein erster Besuch war vor einigen Wochen, und ich war hellauf begeistert: Die Masseurin hat es geschafft in einer Stunde alle meine Knoten in den Schlutern (kommt vom falschen und langen Sitzen) wegzubekommen.


      Ich hatte schon mehrere Masseure getestet, die hatten das erst nach mehreren "Sitzungen" (oder sollte ich"Liegungen" schreiben) :) geschafft.


      Hier wird eben noch die echte thailändische Massage praktiziert, d.h. die "rabiate" Methode, nach der der Körper auch wirklich total entkrampft und entspannt ist, und nicht das "streichelweiche Entspannungsgefummel" der "Bussi-Bussi-Schicki-Micki-Szene".


      Der Laden ist auch entsprechend einfach und unauffällig eingerichtet, aber dafür passt ja auch der Preis. Und man geht ja wegen der Massage hin, nicht wegen des Ambientes. :)


      Natürlich tuts auch mal ganz leicht weh, klar, aber nach einer Stunde Ganzkörpermassage (Beine, Füße, Arme, Hände, Rücken, Kopf) glaubt (M)man(n)/Frau ein neuer Mensch zu sein.


      Ideal wenn man am Vortag (so wie ich) intensiv Sport gemacht hat. :)


      Ich bin nun seit zwei Monaten Kunde bei Sawasdee in der Zeilgalerie, und werde, wenn ich gerade in Frankfurt bin, weiterhin einmal die Woche hingehen. Daumen hoch!!!

      Helpful 0
      Thanks 0
      Love this 0
      Oh no 0

    22 andere Beiträge, die zur Zeit nicht empfohlen werden

    Auch interessant