• Kaiser-Wilhelm-Straße 8

• Transit Information Lichterfelde Ost Bhf Weitere Infos
  • Webseite des Geschäfts imm-dee.de

• Qype User Icebea…
    23.10.2011

Neu eroeffnet mit umfangreicher Speisekarte zu Thai Gerichten mit zivilen Preisen. :-)
    Und: Das Essen ist wirklich gut! Alles ist frisch angerichtet, und der Service ist echt Klasse!
    Probiert es einfach mal aus, und teilt mit was ihr davon haltet!
    Nachtrag 2013 05! Leider muss ich den letzten Eintrag meines Vorrezzesienten bestätigen!
    Auch für mich sind die Portionen nicht nur gefühlt kleiner geworden, sonder im hohen Maß ärgern mich die angesprochenen Gertränkepreise. 3,90 für ein Weizen? Damit kalkuliert man sich sebst ins Abseits!
    Ich ziehe 2 Sterne ab, und werde meine Besuche bis auf weiteres auf das äußerste Einschränken!

4.6.2013

Auch wenn der Außenanblick nicht unbedingt zu einem Besuch einlädt, ist die Innenausstattung des Restaurants recht gemütlich und sauber. Der Service ist freundlich, bemüht, aber doch ein wenig unaufmerksam. Die Preise für Hauptgerichte bewegen sind in etwa zwischen 8 und 15 Euro. Das Essen schmeckte zwar grundsätzlich gut, jedoch war es nicht ausreichend warm. Hingegen waren die Getränke, vor allem das Bier, nicht hinreichend gekühlt.
    Fazit: Es gibt bessere thailändische/asiatische Restaurants.

22.10.2012

Freundlicher und schneller Service, an der Aufmerksamkeit sollte noch gefeilt werden (10 Tische. davon 3 besetzt, aber die Teller 10 Minuten nach Beendigung des Essens nicht abgetragen Mag an der Belagerung der einzigen Servicekraft durch bestellende Gäste gelegen haben, vllcht genau so wie der Versuch weitere 10 Minuten lang den Wunsch nach der Rechnung anzuzeigen).
    Ambiente angenehm, alles wirkt sauber und ordentlich (ob irgendwas rechtwinklig ausgerichtet wird, ist mir Jacke wie Hose), in den Restrooms (etwas beengt) Pflanzen und Duftöl.
    Die Vorspeise (Garnelenspiesse und Erdnusssauce um 4EUR) heiss, auf den Punkt gegart und lecker, die Hauptspeise (Hähnchenfleisch, Gemüse und Duftreis, sehr scharf) ebenfalls (vielleicht einen Tick mehr Schärfe), die Portionen für meinen Geschmack ausreichend gross (Reis wurde auf Wunsch nachgeliefert).
    Alles in allem, eine Wiederholung ist möglich

• Qype User Horsti…
    26.1.2013

Wir waren zu unserem Hochzeitstag im Thai Restaurant Imm-Dee und wurden sehr enttäuscht.
    Die Gasträume wirken sehr sauber und aufgeräumt. Leider war es in diesen Räumen nicht sehr warm.
    Eine mit einer Gasflasche betriebene Zusatzheizung in einem Restaurant finden wir außerdem nicht sehr vertrauenserweckend.
    Die Essensbestellung war schnell aufgegeben und für die aufgerufenen Preise erwarteten wir (altersmäßig=drei Generationen) auch normale Portionen. Frühlingsrolle, vegetarisch mit 3 Minirollen= Euro 2,50, Frühlingsrolle, normal mit 4 Minirollen= Euro 3,50. Die Hauptspeisen waren sehr überschaubar, also eher klein. Eine zweite Schale/Topf mit Reis mußte erst geordert werden. Die Preise für die alkoholfreien Getränke (Euro 3,10) und für das Bier (Euro 3,40) fanden wir eindeutig zu hoch.
    Fazit: Das Essen war vom Geschmack in Ordnung. Leider stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht
    und wir kommen bestimmt nicht wieder.