22.10.2012

Freundlicher und schneller Service, an der Aufmerksamkeit sollte noch gefeilt werden (10 Tische. davon 3 besetzt, aber die Teller 10 Minuten nach Beendigung des Essens nicht abgetragen Mag an der Belagerung der einzigen Servicekraft durch bestellende Gäste gelegen haben, vllcht genau so wie der Versuch weitere 10 Minuten lang den Wunsch nach der Rechnung anzuzeigen).
    Ambiente angenehm, alles wirkt sauber und ordentlich (ob irgendwas rechtwinklig ausgerichtet wird, ist mir Jacke wie Hose), in den Restrooms (etwas beengt) Pflanzen und Duftöl.
    Die Vorspeise (Garnelenspiesse und Erdnusssauce um 4EUR) heiss, auf den Punkt gegart und lecker, die Hauptspeise (Hähnchenfleisch, Gemüse und Duftreis, sehr scharf) ebenfalls (vielleicht einen Tick mehr Schärfe), die Portionen für meinen Geschmack ausreichend gross (Reis wurde auf Wunsch nachgeliefert).
    Alles in allem, eine Wiederholung ist möglich

4.6.2013

Auch wenn der Außenanblick nicht unbedingt zu einem Besuch einlädt, ist die Innenausstattung des Restaurants recht gemütlich und sauber. Der Service ist freundlich, bemüht, aber doch ein wenig unaufmerksam. Die Preise für Hauptgerichte bewegen sind in etwa zwischen 8 und 15 Euro. Das Essen schmeckte zwar grundsätzlich gut, jedoch war es nicht ausreichend warm. Hingegen waren die Getränke, vor allem das Bier, nicht hinreichend gekühlt.
    Fazit: Es gibt bessere thailändische/asiatische Restaurants.

• Qype User Icebea…
    23.10.2011

Neu eroeffnet mit umfangreicher Speisekarte zu Thai Gerichten mit zivilen Preisen. :-)
    Und: Das Essen ist wirklich gut! Alles ist frisch angerichtet, und der Service ist echt Klasse!
    Probiert es einfach mal aus, und teilt mit was ihr davon haltet!
    Nachtrag 2013 05! Leider muss ich den letzten Eintrag meines Vorrezzesienten bestätigen!
    Auch für mich sind die Portionen nicht nur gefühlt kleiner geworden, sonder im hohen Maß ärgern mich die angesprochenen Gertränkepreise. 3,90 für ein Weizen? Damit kalkuliert man sich sebst ins Abseits!
    Ich ziehe 2 Sterne ab, und werde meine Besuche bis auf weiteres auf das äußerste Einschränken!

• Qype User salii…
    21.11.2011

Das Restaurant kann ich einfach nur empfehlen. das essen ist super und service ist gut also wie gesagt kann ich nur empfehlen:-)

• Qype User misses…
    20.5.2013

Wer Thai liebt geht hier Essen einfach super Service Essen Top und klar ist auch das Thai nunmal etwas teuer als ne Pizzeria ist oder!!!!

• Qype User Horsti…
    26.1.2013

Wir waren zu unserem Hochzeitstag im Thai Restaurant Imm-Dee und wurden sehr enttäuscht.
    Die Gasträume wirken sehr sauber und aufgeräumt. Leider war es in diesen Räumen nicht sehr warm.
    Eine mit einer Gasflasche betriebene Zusatzheizung in einem Restaurant finden wir außerdem nicht sehr vertrauenserweckend.
    Die Essensbestellung war schnell aufgegeben und für die aufgerufenen Preise erwarteten wir (altersmäßig=drei Generationen) auch normale Portionen. Frühlingsrolle, vegetarisch mit 3 Minirollen= Euro 2,50, Frühlingsrolle, normal mit 4 Minirollen= Euro 3,50. Die Hauptspeisen waren sehr überschaubar, also eher klein. Eine zweite Schale/Topf mit Reis mußte erst geordert werden. Die Preise für die alkoholfreien Getränke (Euro 3,10) und für das Bier (Euro 3,40) fanden wir eindeutig zu hoch.
    Fazit: Das Essen war vom Geschmack in Ordnung. Leider stimmt das Preis/Leistungsverhältnis nicht
    und wir kommen bestimmt nicht wieder.

• Qype User ABerli…
    15.1.2012

Wir waren heute Abend das erste Mal hier. Erster Eindruck: Aussen nicht so toll, innen aber recht schick, soll wohl loungig sein, worauf auch der Namenszusatz Thai Cuisine hindeutet. In der Küche wurde gearbeitet, bzw. geputzt. Der Koch stand auf dem Herd und reinigte die Abzugsanlage; nun ja. Weitere Eindrücke: Die Dame vom Service war freundlich, aber leider etwas schlampig. Die Getränkeuntersetzer wurden recht lieblos schief (sie sind eckig!) auf den Tisch gelegt, auch die Warmhalteplatte fürs Essen wurde genauso schief auf den Tisch gestellt. Nichts schlimmes, muss aber auch nicht sein und macht auch keinen so guten Eindruck; schon gar nicht bei der etwas gestylten Einrichtung, die die Erwartungshaltung steigen lässt.
    Die Preise sind recht niedrig ,Vorspeise bei uns unter 4 EUR, Hauptgericht (vegetarisch) unter 7 EUR, die Getränkepreise mittelklasse (Glas Wein 3,5 EUR, 0,2 l Saft 1,9 EUR) . Nun zum Wichtigsten, dem Essen: Das war sehr schmackhaft! Alles wirkte frisch (bis auf die Erbsen, die mutmaßlich TK sind) und schmeckte sehr gut! Meine Frau fand die Portion etwas zu klein, ich absolut ausreichend. Man soll ja nicht überfressen aus dem Lokal wanken ;-). Karten werden übrigens nicht angenommen, nur Bargeld ist erwünscht. Was noch auffiel, war, dass der sonst bei asiatischen Lokalen übliche Schnaps aufs Haus unbekannt zu sein scheint, ebenso zur Rechnung ein paar Bonbons für unseren Junior oder kleine Visitenkarten zur Werbung. Auch das ist ganz sicher kein Drama, deutet aber auf eine gewisse Unprofessionalität hin, zumal das Lokal leer war, als wir gegen 20 Uhr eintrafen (und auch leer blieb während unseres Besuches) und auch erst seit drei Monaten existiert. Da könnte Werbung bestimmt nicht schaden. Wir hatten allerdings den Eindruck, daß wir etwas ungelegen kamen und normalerweise alles besser funktioniert. Fazit: Alles in allem ein sehr guter Thailänder, der noch am professionellen Service arbeiten sollte. Wir kommen trotzdem bestimmt wieder.