• Qype User berlin…
    15.11.2012

Dieser Imbiss ist einfach super. Die Damen geben sich viel mühe.
    Es ist billig und immer wirklich, immer lecker.

4.6.2010

Ich finde in fast jedem Thai-Laden was Besonderes. In diesem ist es die gekochte Banane mit Honig und Nüssen, auf Thailändisch als Gluei-Thod-Man-püng bezeichnet. Das Geschäft selbst ist ziehmlich klein, weshalb ich das Essen lieber mit nach Hause genommen habe, ist wohl auch so gedacht.

Die Bediehnung war nicht sonderlich freundlich, aber auch nicht unfreundlich, eben neutral. Das Essensangebot ist standart, hab selbst noch nicht viel probiert, aber besonders gut gefällt mir der Pflaumenwein, von dem man für 5,50 € einen halben Liter erhält. Wer auf Lieblich steht, wird ihn lieben. Vielleicht für man einem zu süß.

22.12.2011

Die beste Alternative im Kiez für gutes aber nicht sehr gutes Thai-Cross-Food. Günstige Karte, besonders die Getränke. Essen sind geschmacklich vielfältig und mit frischen Zutaten bereitet. Sehr freundliches Personal.

• Qype User wulff…
    12.5.2011

Das Essen ist vielfältig, lecker, frisch, bekömmlich (nicht so fett) - und dann auch noch supergünstig.
    Wir sind Fastfood-skeptisch und trotzdem ist der Laden ein regelmäßiger Ort, wo wir uns was mitnehmen.

• Qype User Papala…
    7.4.2012

Sehr preiswert, sehr freundlich und auch lecker.