• Industriestr. 11
    84030 Ergolding
    • Qype User moppel…
    21.9.2012

Ich kann die Berichte meiner Vorredner nur bestätigen. Wir haben mittags vom Band gegessen und es war sehr lecker. Aber auch die Auswahl an Thai Gerichten auf der Karte ist nicht zu verachten. Eine gelungene Mischung aus japanischem Sushi und Thai Küche, würde ich sagen.
    Der Service ist sehr freundlich und als ich wegen eines Allergieproblems nachfragte, ob die Nudeln Ei enthalten, wurde mir sofort wahrheitsgemäß Auskunft gegeben, dass das so ist. Sofort wurde uns eine Portion von dem Gericht, das eigentlich auf dem Band war, mit Nudeln ohne Ei zubereitet und ohne weitere Nachfrage wurden wir aufgeklärt, welche der Gerichte Ei enthalten. Das fanden wir super nett.
    Trotz des modernen Ambientes ist es gemütlich und ich werde demnächst das Abendsushi ausprobieren.
    Dieses Lokal kann ich uneingeschränkt empfehlen.

• Qype User visio…
    20.8.2013

Wir waren gestern zu zweit im Thai Thuna und haben uns am Running Sushi erfreut.
    Das Thai Thuna hat für meinen Geschmack das beste Sushi in Landshut.
    Man merkt das die Zutaten frisch sind und sich der Koch Mühe gibt. Die Auswahl ist mehr als ausreichend.
    Das personal ist sehr freundlich und nicht aufdringlich. Die Location ist auch super, sehr minimalistisch und die Hintergrundmusik sehr passend. Ich werde auf jeden Fall öfter hingehen.

29.9.2012

Mittags mag das eine sehr gute Wahl sein, abends war's so la la. Meine Begleitung kannte das Mittags-Running Sushi und meinte dass es sich vom deutlich teureren Abendangebot kaum unterscheidet. Die Qualität war absolut in Ordnung, allerdings nicht überragend. Ich kenne  allerdings nicht in Landshut  deutlcih bessere Runnig Sushi Angebote zum gleichen Preis.
    Der Service war unaufmerksam, der Kellner verstand sehr schlecht deutsch und war auch ziemlich genervt, als sich meine Begleitung nicht gleich entschied, ob aus der Karte essen möchte oder nicht.
    Abends war das Lokal bei weitem nicht voll, das Personal hätte also schon Zeit gehabt. Man schließt um 23.00 h., ab ca. 22.30 h wurde man wirklich beobachtet, ob man nicht endlich zahlen will. Nö, muss ich zumindest abends, nicht haben.

• Qype User gourme…
    22.10.2012

Meiner Meinung nach sehr gute Qualität und frische. Wurde bisher nie wirklich enttäuscht . Mein Kritikpunkt ist jedoch dass bei meinen Bestellungen bisher immer kleine Änderungen zwar aufgeschrieben aber in der Küche dann vergessen wurden was allerdings nichts an der Qualität änderte

• Qype User Nina24…
    • Essenbach, Bayern
    3.8.2012

Im Restaurant Thai Thuna gibts das beste Running-Sushi im Kreis Landshut!
    Da kann das China City überhaupt nicht mithalten.
    Das Restaurant ist nicht groß, aber daher sehr gemütlich im Gegensatz zu den anderen Chinarestaurants mit ihren großen Hallen. Auch die Bedienungen sind total lieb und freundlich.
    Das Sushi hat eine top Qualität und man bekommt Variationen, die ich vorher noch von keinem Sushi Restaurant kannte. Auch die restlichen Speisen beim Running Sushi sind total lecker.
    Wenn man kein Sushi mag, hat das Thai Thuna eine große Auswahl an thailändischen Gerichten.

• Qype User joerg…
    24.8.2012

ganz hervorragend!! super netter service und koch. tolle auswahl, alles frisch. tische immer sauber war heute, freitag 14.30 da, kurz vor der pause und das band war immer voll. warme speisen sind ebenso hervorragend!