Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User milchh…
    • Markt Erlbach, Bayern
    • 6 Freunde
    • 39 Beiträge
    5.0 Sterne
    21.12.2008

    Das Restaurant ist ein Muss!

    Aus einer heruntergekommen Kegelbahn so ein tolles Restaurant zu kreieren ist wirklich eine Leistung.

    Das Essen schmeckt fantastisch, die Bedienung ist sehr freundlich und die Preise sind absolut in Ordnung.
    Egal ob romantisch zu zweit bei plätscherndem Wasser oder gemütlich mit der Familie, der Besuch lohnt sich!

  • 1.0 Sterne
    28.1.2011

    Reis kalt, im Essen ein schwarzes Haar welches einen halbem Meter lang aus dem Teller ragte.
    Im anderen Gericht fand sich ein Stein. (Rollsplitt) was hat das mit Thailand zu tun? Dort schneit es doch nie.
    Der Geschmack ist Durchschnitt. Mein letzter Besuch!
    Unsere Kleidung war vom Küchendunst durchtränkt. Die Jacken müßten wir in die Reinigung bringen.

  • 4.0 Sterne
    22.12.2009
    Erster Beitrag

    Sehr leckeres thailändisches Essen. Ich nutze immer mal wieder die guten Mittagsangebote mit wahlweise Vorsuppe oder Teigtaschen. Die Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel ist gut, unmittelbar in der Nähe hält die Regionalbahn 12.

  • 1.0 Sterne
    7.8.2011

    Auf Empfehlung von Freunden hin, von Ameisenhorden auf dem Tisch begrüßt worden. Das wollten wir uns noch gerne geben. Als in meinem Trinken dann aber 6 kleine Fliegen ihren Freischwimmer gemacht haben, konnten wir nur noch vor dem Essen das Weite suchen. Die beschriebene Qualität und Reinlichkeit war wohl gestern. Schade!

    • Qype User firest…
    • Oberasbach, Bayern
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    2.0 Sterne
    21.10.2013

    Den Vorrednern die auf eine Expedition ins Tierreich gingen kann ich nicht folgen, ist schon sehr an den Haaren herbeigezogen. Ambiente ist sehr gut, uhrig und gemütlich. Jedoch hat die Qualität der Speisen sehr nachgelassen. Es ist fehlt der frische Einfluss, ist alles sehr fertigproduktmäßig zubereitet worden, die man ganz einfach im Asia  Shop um die Ecke bekommt. Viel Glutamat und Zucker in den Gerichten, gar nicht mehr Thai Typisch, leider. Die Menüs der Mittagskarte weisen einen recht günstigen Preis auf, wenn man seine Speisen dann näher begutachtet, weiss man auch warum. Viel Gemüse und wenig Fleisch. Das Restaurant hat in den vergangenen Jahren sehr nachgelassen. Wer auf verdeutschte Asia und nicht auch Thai Küche steht ist hier genau richtig.

    • Qype User oehlun…
    • Lonnerstadt, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    25.7.2010

    Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Wir waren gestern das erste Mal dort und sind begeistert. Nette Bedienung und super Essen zu einem wirklich guten Preis. Wir kommen wieder!

Seite 1 von 1