• Ludwig-Erhard-Platz 1

51373 Leverkusen
  • Telefonnummer 0214 2061142
  • Webseite des Geschäfts meinethaimassage.de

24.1.2010

Das Preisleistungsverhältnis mit 1h=25EUR und 2h=40EUR erscheint mir extrem gut. Weiter unten wurde der niedrige Preis kritisiert und damit indirekt zum Boykott aufgerufen: das kann man so nicht stehen lassen, denn wenn erst einmal genug Kunden da sind, dann werden sicher auch die Preise angehoben (#): in der Marktwirtschaft regeln Angebot und Nachfrage den Preis. Wer den Laden also boykottiert, wird im Endeffekt also deren Preise untenhalten... und das Gegenteil von dem erreichen, was er vorgibt erreichen zu wollen.

Ich war heute das erste Mal dort (und bei einer Thaimassage überhaupt) und war sehr zufrieden.

Nachdem man durch die Eingangstür kommt, steht man direkt im Foyer mit Rezeption und Sitzgelegenheiten zum warten. Das Foyer ist nett eingerichtet und ich werde freundlich empfangen - auch der Qype-Gutschein über 5EUR wird freundlich entgegen genommen. Ich werde gebeten, kurz Platz zu nehmen, da ich 3 Minuten vor dem vier Stunden zuvor telefonisch vereinbarten Termin da bin. Danach werde ich durch das Massagestudio zu "meiner" Kabine begleitet. Ich bin beeindruckt: hinter der kleinen Fassade verbirgt sich ein Studio mit ca. 10-15 Kabinen. Alle Kabinen haben Stein- (oder Gips-)Wände und eine Holztür also 100% blickdicht.

In "meiner" Kabine befindet sich eine Art Matratze von ca. 160x200 auf dem Fußboden - mit Ausnahme des Kopfendes ringsherum noch ein ca. 40cm breiter Streifen Fußboden. Die Matratze ist von innen beheizt und ich werde mit Decken zugedeckt, dass es angenehm warm ist und gefragt, ob ich irgendwelche speziellen Probleme habe wegen der ich komme.

Die Massage selbst inkl. warmem Öl ist sehr angenehm. Die Intensität genau richtig: "kräftig" - nicht lasch und nicht brutal. Mir werden noch einige Tipps zu Nachbereitung gegeben, um Muskelkater durch die Massage zu minimieren: 30min vorm abendlichen Zubettgehen heiß duschen und viel trinken.

Ich werde sicher wiederkommen und das Studio auch empfehlen.

Ergänzung am 22.5.2010:
    ich gehe inzwischen regelmäßig dorthin und bin sehr zufrieden, da ich an eine gute Masseurin geraten bin. Wenn man häufiger kommt, lohnt es sich 11 Gutscheine zum Preis von 10 zu kaufen (Preise s.o.). Da hier keine Namen genannt werden dürfen, könnt ihr mir eine PN schreiben, dann gebe ich einen Tipp, wen ich dort empfehlen würde. Wenn ihr dort schlechte Erfashrungen gemacht habt, würde mich im Gegenzug interessieren, bei wem. So wie ich es kenne, ist jeder Kabine eine Masseurin zugeteilt, so dass die Kabinennummer mit der Masseurin korreliert.

(#) das scheint ja inzwischen auch schon der Fall gewesen zu sein... (s.u.)

• Qype User Cospla…
    • Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
    21.10.2008

Dieses Massagestudio kann zwar Inthi nicht ganz das Wasser reichen, wenn man aber die Leistung zu diesen Preise sieht ist es ein wirklicher Tip. Das einzige was mich stört ist das viele Glas am Eingang. Auch wenn die Kabinen blickdicht sind stehen immer wieder Leute davor und drücken sich die Nase platt. Wahrscheinlich weil sie die Thaimassage nicht kennen.

• Qype User Florek…
    • Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
    3.3.2010

Also ich war auch mal da,also zum Preis-Leistungsverhältnis kann man nichts sagen,jedoch fand ich es nicht unbedingt angenehm das die Masseurinnen sich zwischen den Massagen laut miteinander unterhieltenund lachten.Also ich konnte mich ganz und gar nicht entspannen.Ob die Ihr Handwerk beherrschen kann ich nicht wirklich beurteilen.Es sieht auch sauber und angenehm aus,aber wie gesagt ich zahle lieber mehr und hab meine Entspannung zu 100%.Ich finde auch das diese Geiz-ist-Geil Mentalität aufhören sollte.

• Qype User Turbot…
    12.4.2010

Wenn ich Thaimassage nicht kennen würde, würde ich hier nach einem einmaligen Besuch sagen - ist doch nix, die Thaimassage. Es war laut, weil die Masseurinnen sich die ganze Zeit über die Trennwände hinweg unterhalten haben, meine linke Seite wurde anders massiert als die rechte und zum Schluß wurde ich auch noch freundlich aber deutlich auf das Trinkgeldschweinchen hingewiesen, sie würde hier ja so wenig verdienen.

• Qype User Feri1…
    • Remscheid, Nordrhein-Westfalen
    27.1.2012

Möchte mich heute nochmals zu Wort melden. War jetzt das zweite Mal bei der Thaimassage im Gesundheitshaus in Leverkusen. Dieses Mal mit meiner Frau. Meine Frau hat sich für eine Öl-Wellness Massage entschieden, ich hingegen wieder für eine klassische Thaimassage. Meine Frau war hin und weg und auch ich muss sagen, dass die Massagen hier sehr professionell durchgeführt werden. Was mir sehr gut gefallen hat, dass die Liegen vorgewärmt waren, denn wir waren vorher richtig durchfroren, da es heute sehr kalt draußen war. Nach der Massage hat man uns noch einen Tee angeboten und so konnten wir noch mal so richtig schön entspannen. Muss sagen, so stell ich mir einen perfekten Wellness-Tag vor.