• Qype User mona1…
    • Landquart, Schweiz
    29.7.2012

Wir waren am 18. Juli 2012 auf einem Schnellboot von Thames Rib Experience. Es war ein wirklich grossartiges Erlebnis, selbst wenn das Wetter nicht mitspielte und wir nicht allzu viel der Infos des Guides verstanden, da er hinter uns standen. An dem Nachmittag regnete es mässig, die Regentropfen waren jedoch alles andere als angenehm bei der Fahrgeschwindigkeit. Ansonsten kann ich allen diese rasante Spritztour empfehlen. Das Boot schlug, bedingt durch die Wellen recht heftig auf, was den Fahrspass noch zusätzlich erhöhte. Wir fühlten uns in jedem Moment absolut sicher und je länger je mehr waren wir trotz des Regenanzuges von Rib Experience relativ nass. Ohne Regen hätten wir vermutlich nur einige Spritzer abbekommen, wenn überhaupt. Unser Guide hat zwar einiges erzählt, aber es fehlte uns am nötigen genügend Insiderwissen. Trotz allem, hätten wir nicht die längere Tour gemacht, wir würden es sicherlich bereuen, selbst wenn wir am Schluss froh waren angekommen zu sein.