11.5.2014

Ich gehe schon seit Jahren hier her, fast jeden Sonntag hole ich etwas zum mitnehmen. Es empfiehlt sich jedoch, grade an schönen Tagen, vorher an zu rufen und zu bestellen, etwa 10min vorher ist ausreichend.

Parkplätze gibt es nicht wirklich aber der Bürgersteig ist groß genug für alle. Das essen ist immer top und das Personal nett, zumindest meistens aber wirklich Deutsch ist auch ehr selten, verstehen tuen sie aber immer einen.

• Qype User sirJef…
    17.6.2013

Leider ein Beispiel für eine negative Entwicklung. Das Essen war soweit ok. Beim Sushi war ich jedoch nicht von der Frische des Thunfischs überzeugt. Also lieferservice auch nur durchschnittlich, da ich einmal (mit Vorbestellung) 2h auf meine Lieferung warten musste. Peinlich vor unseren Gästen.
    Der Service ist jedoch eine Zumutung. Teller werden hingeknallt. Man wird nicht angesehen und das ich fast eine halbe Stunde auf meine Rechnung warten musste war wohl auch nur ein schlechter Scherz. Schade früher war ich durchaus überzeugt.

3.8.2013

Also, wurde uns empfohlen. Wir angerufen und zwei Gerichte bestellt. Als wir ankamen: Essen nicht fertig! Also erneut bestellt, zwei versch. Gerichte, aber jeweils MIT Hühnerfleisch. Warte drausse! sagt die Chefin, kassiert 9,-EUR und zeigt mit ihrem Daumen rausAha?
    Nach ner Viertelstunde Wartezeit: zweimal mit Schwein.
    Ich: Nein, nur mit Huhn, sonst nehme ich es nicht! Darf Ichmensch Geld wieder haben?
    Sie:Nein, esse heute kein Huhn, esse Schwein! Und zeigt wieder mit ihrem Daumen in die Richtung, in die ich verschwinden möge, gefolgt von:gehe raus.
    Aber am Besten: WIR kommen bestimmt nicht mehr wieder und werden jedem von diesem Saftladen abraten

• Qype User nessid…
    20.3.2013

Wir haben uns schön öfters Essen für zu Hause mitgenommen & es hat immer sehr geschmeckt.
    Sind gerne Gäste in diesem Lokal.

• Qype User Herr_…
    21.2.2008

Thanh Binh ist ein neues Thai-Asia-Restaurant, von dem ich vor kurzem eine Menükarte im Briefkasten hatte. ENDLICH EIN SUSHI-LIEFERSERVICE IN PANKOW-NIEDERSCHÖNHAUSEN dachte ich mir und wir bestellten sofort telefonisch. Nach 40 angekündigten Minuten war das Essen auch da. Ich hatte mir verschiedene Maki-Sushi-Röllchen bestellt und ich war schier begeistert. Aber auch die anderen asiatischen Gerichte, ganz gleich, ob thailändisch, vietnamesisch oder chinesisch sind alle sehr lecker und auch recht günstig. Sechs Makis kriegt man derzeit schon ab 2 Euro. Und der Klassiker Hähnchen süß/sauer wird schon für 4,50 Euro geliefert.
    Gestern dachten wir allerdings, wir schauen uns das Restaurant vor Ort mal an. Das Essen war zwar gleich gut, aber das Restaurant an sich hat für meinen Geschmack keinen Flair. Für mich bleibt das Thanh Binh ein Lieferservice.

• Qype User Tailer…
    10.10.2008

Wow mein Lieblings Asiate hier in Buchholz.
    Than Binh.
    Grandios! Lecker! Freundlich!

Jedoch ein negativer Punkt:
    Wenn man telefonisch bestellt (liefern lässt),
    kann man durchaus mal 2 Stunden warten.

Aber wenn man live vor Ort isst,
    überzeugt das essen total!

PS: Tolle Telefonnummer, kann ich mitlerweile auch schon auswendig.

26.5.2012

Leckeres und günstiges essen. Habe einen Salat und gebackene Bananen gehabt. 1a.

14.11.2013

Es ist sehr schön dort, das Essen ist lecker, die Bedienung freundlich und alles ist sauber und ordentlich. Telefonisch bestellen und das Essen selbst abholen klappt auch sehr gut.

• Qype User SUSIun…
    27.7.2010

Vor einigen Tagen war ich in besagtem Restaurant. Und? Es war wirklich schrecklich. Auf dem Weg zu unserem Platz wurden wir von dem ein oder anderen Keller fast zu Boden gerannt. Diese hatten Gesichter, als stuenden sie vor dem Kundenansturm des Jahrtausends. Komisch, denn gerade mal 1/3 der Tische war belegt. Durch laute Rufe zwischen Kueche, Tresen und Kellnern wurde eine utopische Hektik verbreitet. Und gerade das ist es nicht was ich mir wuensche, wenn ich abends essen gehe. Trotz etlichen Gaengen an unserem Tisch vorbei, schaffte es erst nach knapp 20 Minuten jemand uns eine Karte auf den Tisch zu feuern. Eine weitere viertel Stunde spaeter stellte sich nach einer Vollbremsung der boese schauende Kellner mit Stift und Block vor uns. Ich schaute ihn fragend an und sagte erst mal nichts. Tat er schliesslich auch nicht. Bis ihn ein Freund ansprach, er sich umdrehte, laut lachte, quasselte und sich dann mit ploetzlich wieder grimmigem Gesichtsausdruck zu uns drehte. Ich begruesste ihn daraufhin besonders freundlich, was er aufgrund mangelnder Deutschkenntnisse sicher eh nicht verstand. Ein Laecheln jedoch sollte er deuten koennen. Zu dem von mir auserwaehlten Bericht stellte ich noch eine Frage, welche er mir erst gar nicht, dann mit einem Wink auf die entsprechende Nummer in der Karte beantwortete. Nun gut, lesen konnte ich auch vorher schon selbst. Also hat mir das nicht sonderlich viel gebracht. Die Wartezeit auf's Essen dauerte ebenfalls eine ganze Weile, aber ich war ja schon froh dass sie uns am Leben liessen. Zu meiner Ueberraschung schmeckte das Essen, welches auf wirklich raffiniertem Geschirr serviert wurde, sehr lecker. Auch die Cocktails waren in Ordnung. Wenn am Alkohol auch maechtig gespart wurde.
    Im grossen und ganzen wuerde ich aufgrund dessen dass das Restaurant auch Essen 'to go' anbietet sicher mal wieder zuschlagen. Jedoch nur wenn ich eh in der Naehe bin, ich wirklich Hunger hab und mich nicht hinsetzen muss. Denn gestresst ein Restaurant zu verlassen ist wohl nicht im Interesse des Erfinders. Waere das Personal auch nur halbwegs vernuenftig gewesen, haette ich schon aufgrund des leckeren Essens den Laden Freunden empfohlen. So jedoch isst es sich an jeder Doenerbude gemuetlicher.

• Qype User coffee…
    4.1.2009

die sushis schmecken lecker wartezeit ca.1-1.5stddas finde ich ist zu lange für mich ist das nur ein lieferservice das restaurant hat kein besonderen flair.