• Bahnhofstrasse 17

21629 Neu Wulmstorf
  • Webseite des Geschäfts thanh-thanh.de

• Qype User mausbä…
    1.2.2012

Wenn unser Weg nach Neu Wulmstorf führt, landen wir garantiert hier.
    Sehr leckeres Essen, reelle Portionen, sehr viel wird frisch vorbereitet.
    Freundliches Personal, kinderlieb, keine langen Wartezeiten.
    Am Ambiente/der Dekoration könnte man noch Einiges verbessern, aber für mich zählt das Kulinarische, nicht das Bild an der Wand.
    Hier stimmt das Preis-Leistungsverhältnis, kein 08/15-Asia-Restaurant.

18.6.2013

Kleines Asia-Restaurant mit angeschlossenem Lieferservice und preiswertem Mittagsangebot. Hatte, sooft ich hier war, nicht viel zu klagen, allerdings wäre bei dem Rindfleisch mit Zwiebeln ein etwas sparsamerer Umgang mit Salz bzw. Sojasauce anzuempfehlen.
    Der Service im Restaurant ist freundlich; die Lieferzeit kann, je nach dem wieviel los ist, schon mal bis zu einer Dreiviertelstunde betragen.

18.1.2009

Thailändisch essen gehen in Neu Wulmstorf - kann das gut gehen?

Mein Fazit ist: naja

Zunächst einmal das Restaurant an sich: kitschiges pseudo-asiatisches Ambiente, von der CD wird man mit übelster easy-listening Musik beschallt.

Hey, wer schon immer mal wieder Abba-Hits in der Mundharmonika/Orgel Version hören wollte, der kommt total auf seine Kosten.

Wir waren an einem Freitag Abend hier, so gegen 21:00 Uhr.

Der Laden war leer, ausser an unserem wurde nur an 2 weiteren Tischen gespeist.

Die Karte kommt schnell an den Tisch, das Pesonal ist höflich und aufmerksam (1 Stern).

Zu meiner großen Enttäuschung findet sich kein Laab auf der Karte. Da wundert es mich auch nicht, dass die Kellnerin von diesem schnellen und einfachen Klassiker der Thai-Küche noch nie gehört hat.

Na, macht ja nix - bestellen wir eben etwas anderes.

Ich habe mich dann als Vorspeise für gedünstetes Schweinefleisch in quasi Dumpling-Form (3,80 EUR) sowie eine heisse Platte mit verschiedenen Fleisch und Gemüsesorten entschieden - scharf (13,90 EUR).

Meine Frau wählte die 42 - Rindfleisch gebraten mit verschiedenen Gemüsesorten (scharf) für 9,90 EUR.

Positiv: die Portionen sind schlichtweg riesig, kaum zu schaffen (Zweiter Stern).

Negativ: das Essen hat allerhöchstens Imbiss-Niveau. Von Schärfe keine Spur, das Essen schmeckt original nach 08/15 Asia-Imbiss.

Immerhin, der Reis ist lecker - auch nicht selbstverständlich.

Zum Abschied noch ein Pflaumenwein - dann geht es wieder ab nach Hause.

Komme ich noch einmal?

Eher nein. Wir haben zu zweit inkl. Getränken 30 EUR bezahlt. Das Geld hätte man auch besser anlegen können.

Denn ich bin mir sicher, dass ich in jedem beliebigen Imbiss vergleichbar gut gespeist hätte - aber wesentlich weniger zu bezahlen wäre

Daher bleibt mein Fazit: solide Durchschnittskost, ohne einen Ausreisser nach oben oder nach unten.

Kann man machen, kann man sich auch schenken.

• Qype User MSücht…
    7.9.2010

War wie immer lecker. Preislich guter Mittagstisch. Bedienung immer sehr freundlich.
    Preis Mittagstisch: 5,80 EUR

• Qype User leonle…
    • Berlin Charter Township, Vereinigte Staaten
    7.9.2010

Sehr guter Mittagstisch und nette Bedienung

• Qype User Pock…
    • Ingolstadt, Bayern
    11.1.2009

Ich kann das Restaurant nur empfehlen

einen Stern für Freundlichkeit,
    einen Stern für einfach lecker
    einen Stern für die großzügigen Portionen
    einen Stern fürs Ambiente
    und
    einen Stern für den Preis.

Ich finde hier stimmt alles, man fühlt sich wohl dort und geht mit einem vollen Bauch nach Hause!!!
    Man sollte nur am Wochenende einen Tisch bestellen, damit man einen Platz bekommt =;0)

Auch kann ich den angebotenen Mittagstisch nur empfehlen, sehr klasse.

• Qype User miep…
    3.7.2011

Wer etwas lecker vegetarisches essen möchte ist hier genau richtig. Neben den gewöhnlichen Fleischgerichten gibt es eine doch große Auswahl an fleischlosen Gerichten und noch dazu den Service auch Gerichte nach Wahl zu bekommen die so nicht auf der Karte stehen (ich bekomme immer Bratreis mit Gemüse und Tofu - sehr lecker). Die Portionen sind reichlich und geschmacklich sehr lecker. Der Service ist super und die Bedienung immer sehr höflich. Noch dazu ist es preislich sehr entgegenkommend, so das man sich das leckere Essen auch öfter mal schmecken lassen kann.

.n__n.v

• Qype User karin9…
    • Buxtehude, Niedersachsen
    20.3.2009

Ich kann altona93 nur zustimmen; habe auch versucht thailändisch zu essen, aber das war weit davon entfernt! Gambas mit glasnudeln - hätte nicht nichtssagender schmecken können, war fast gänzlich ohne jede gewürze oder eigengeschmack. service dagegen war freundlich und die tische sehr sauber gedeckt aber das langt einfach nicht.

5.12.2010

Ich fand das essen nicht so gut. Bin schon besseres gewohnt. Leider habe ich auch noch die falsche Sauce erhalten. Das Fleisch war teils hart und trocken. Die Größe der Portionen und der Preis sind im Mittelfeld. Also ich werd da nicht noch mal hin gehen.

• Qype User Patten…
    • Neu Wulmstorf, Niedersachsen
    27.3.2012

Ich gehe regelmäßig und häufig mit meiner Frau in dieses Restaurant. Was ich besonders hervorheben möchte sind die vegetarischen Speisen. Empfehlen kann ich besonders den Tibet-Teller und das Ob Tauhu. Auch werden gerne auf Anfrage weitere vegetarische Mahlzeiten zubereitet, die so nicht auf der Karte stehen, wie zum Beispiel: Bratreis/Bratnudeln mit Tofu anstatt Fleisch oder verschiedene Suppen. Dazu sind die Speisen/Getränke recht billig. Mit Vorspeise und Getränke zahlen wir selten mehr als 30 EUR für zwei Personen und sind anschließend vollkommen satt. Die Bedienung ist immer freundlich und liebenswürdig. In all den Jahren haben wir noch keinen schlechten Service erlebt. Mein einziger Kritikpunkt: Ich habe das Gefühl habe das dort immer, und zu jeder Zeit, die selbe Musik läuft. Das dürfte einen aber wohl nur auffallen wenn man, so wie wir, mehrmals im Monat das Restaurant besucht. Fazit: Das einzige Restaurant in Neu Wulmstorf in dem man ausgedehnt und abwechslungsreich vegetarisch essen kann. Außerdem ist es sauber, preiswert und die Bedienung ist immer freundlich.