2.9.2013

Kinowerbung bringt manchmal tatsächlich was  die Werbung im Corso hat uns auf die Idee gebracht nach dem Film hier vorbeizuschauen  und wir haben es nicht bereut.
    Ein echt gemütliches Pub in dem wir in entspannter Atmosphäre unser Guinness bzw. Cider genießen konnten. Wir wurden herzlich vom Chef empfangen und haben mehr oder weniger gesundes Pub-Food in uns reingestopft. Das Essen war OK, allerdings schmeckt mir persönlich das Essen im O'Reillys noch besser.
    Zufällig war auch noch Quiznight, sodass es zwar ziemlich voll war, aber richtig gute Stimmung.
    Eine Empfehlung für alle die die Atmosphäre eines typisch irischen Pubs mögen
    Vier Sterne von uns  nach dem nächsten Film im Corso vielleicht wieder :)

14.9.2014

Sehr unhöflicher Chef, nicht fähig ein kleines Problem offen zu klären...Über 10 ! Euro für zwei 0,4 Biere bezahlt... Nie wieder, auch wenn das Publikum echt nett war, schade!

• Qype User Lokalt…
    28.11.2011

Na ja, als ich das erste Mal das Auld Rogue betrat, kam mir der Begriff Bahnhofswartehalle in den Kopf.
    Für meine Begriffe eine angelsächsische Abendkneipe; das Bier teuer, das Essen, soweit man diesen Begriff hier verwenden will, eher für den einfachen Gaumen.
    So sind hier auch eine Menge amerikanischer Freunde zu Gast. Die freuen sich natürlich über jede kulinarische Abwechslung, auch wenn diese nicht mehr ganz warm daher kommt.
    Für einen Burger und ein paar Pommes sind dann über EUR 8, aber doch ein bisschen viel!
    Wer aber Rugby, Am. Football oder europäischen Fußball (weniger der deutsche Fußball) sehen mag, kommt gerne hier her.

• Qype User GoDown…
    1.12.2011

Das Pub wird sich vermutlich schnell zum Geheimtipp entwickeln. Auf eine Bar dieser Art in Vaihingen hat man eigentlich immer gewartet. Es hat eine stimmige Atmosphäre, nur zum empfehlen, und ist wirklich nett eingerichtet. Am Wochenende finden immer wieder Live-Musik oder special Events wie Whiskey Proben statt. Ein internationales Publikum, sehr freundliches Personal und eine gute Auswahl an Getränken. Zum essen gibt es unter anderem Sandwiches und Burger. Die Portionen sind für den Preis auch entsprechend groß und schmecken 10x besser als Mac&Co. Das Lokal ist übrigens Rauchfrei.

2.4.2012

Netter Irish Pub, gemütlich mit verschiedenen Sitzgelegenheiten: Vom Clubraum mit Ledersesseln über mit rotem Samt bezogenen Eckbänken und altmodischen Sesseln bis zu den (zugegebenermaßen amerikanischen) Whiskey-Fässern als Stehtisch. Eine Halloween-Figur hängt ebenso von der Decke wie die unvermeidliche irische Fahne, aus dem Lautsprecher hört man irische Musik. Als jedoch zum dritten Mal in einer halben Stunde Whiskey in the Jar lief, musste ich doch eine leichte Ermahnung aussprechen und ein viertes Mal war es nicht mehr gehört. Die Bedienung war auf eine besonders irisch-britische Art freundlich. Wir waren zum Frühstück hier, ich wählte die vegetarische Variante (7,20) mit Bohnen, Pilzen, Tomate, Kartoffelecke, Spiegelei, Tee / Kaffee und Orangensaft: ein ordentliches Inselfrühstück. Der Scone (2,50) mit Butter und Marmelade war leider nicht frisch, sonst würde ich noch wesentlich öfter hierher kommen.

27.11.2011

Die Einrichtung ist wirklich gemütlich und einfallsreich. Die Bedienung ist sehr bemüht. Zum 'familiären' wohlfühlen. Speisekarte ist nicht ganz einfallsreich aber wirkt authentisch. Wer Burger mag, sollte auf jeden Fall vorbei kommen, Die sind super. Ein Besuch lohnt sich in jedem Fall. Wer sein Englisch auffrischen will ist hier auch gut aufgehoben.

• Qype User Hundek…
    1.3.2013

sehr nette Kneipe um mit Freunden einen schönen Abend zu verbringen, einfach mal was anderes von daher sehr gut weiter zu empfehlen. Bier erstklassig!!

• Qype User timokl…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    27.3.2012

Klasse Bedienung, gutes Essen und Sportfernsehen. Gemütliches Ambiente

• Qype User ErikaM…
    18.4.2012

So wie man sich typisch irisch vorstellt: gemütlich und familienfreundlich, lecker und entspannt, alles sehr sehr authentisch also Sonntags unbedingt frischgemachte Scones probieren!