• Qype User tiloha…
    • Dresden, Sachsen
    3.7.2012

Wir haben den Barman zum Abiball des Gymnasiums Wilthen in unseren Haus gemietet.Der Barman zauberte für unsere Gäste 10 tolle Cocktails nach unseren Wünschen.Trotz der heissen Bedingungen
    (38 °C /90 % Luftfeuchte) blieb er immer Cool und freundlich ,und zeigte sein ganzes Können.
    Weiter so und bis Demnächst.
    Familie Hamann vom Erbgericht Eulowitz.

"The Barman" ist ein professionelles Unternehmen im Catering Bereich mit der Spezialisierung auf Cocktails.
Mobile Bar, Cocktail Catering & Barkeeper 4 Rent sind ein Teil unserer Kernkompetenzen.

Sprechen Sie uns an und erleben Sie die Welt des Genuß!

Firmengeschichte

Hat 2009 eröffnet.

Seit 2009 ist viel Geschehen!

Nicht nur eine wachsende Präsenz auf Events, auch eine eigene Schulungsreihe für Gastronomen ("The Barman meets....!") & für Connaiseure ("Compass: A Spirits Guide").
Wir betreuen Sie professionell bei Ihrer Veranstaltung. Egal ob Hochzeit, Geburtstag, Firmenfeier oder öffentliches Event. Mit uns entscheiden Sie sich für das Richtige!