• Qype User LA-Fel…
    • Landshut, Bayern
    23.5.2012

Wir waren am ersten Abend dort, hatten Guinnes, Fish and Chips und einen Burger. Beides sehr lecker und gute Portionen. Mit Salz haben es die Londoner aber anscheinend nicht so. Das hat nicht nur in diesem Pub etwas gefehlt. Aber lieber so und nachsalzen als andersrum.
    Wir wurden auch sehr freundlich und geduldig bedient. Am ersten Tag waren wir noch nicht so drin in der englischen Sprache ;)
    Das zweite Mal hatten wir nur etwas getrunken.
    Bei der großen Auswahl an Pubs gibt es sicher immer bessere und interessantere Plätze, aber uns hat es hier gefallen und enttäuschend war es nicht.

• Qype User Fozzy_…
    • Lohne, Niedersachsen
    30.11.2008

Netter Pub in Bayswater, an der Ecke Queensway/Moscow Road gelegen. Mehrere Sorten Bier vom Hahn und noch viel mehr aus der Flasche sorgen für einen angenehmen Kneipenabend. Auch kann man auf diversen Leinwänden und Bildschirmen aktuelles Sportgeschehen verfolgen. Im Sommer kann man auch vor dem Pub Platz nehmen.
    Fozy vergibt drei Punkte.

7.10.2009

Englische Pubs sind in der Regel alle recht gleich. Es gibt aber auch Unterschiede. Das Bayswater Arms gehört zu denen, die man nicht wieder besuchen möchte. Das Personal war mäßig freundlich, das Essen unterdurchschnittlich. Der Burger war ok, mehr aber nicht. Die Mashed Potatoes zur Pie waren aus Pulver und das sah man regelrecht.

P.S.: An der Bayswater Rd./Queensway gibts es einen weiteren Pub (Namen vergessen) mit der exakt gleichen Karte.

---

Most English pubs are the same. But there are better ones and those you shoulnd`t visit again. Bayswater Arms belongs to last ones. Nothing special about it and lousy food.
    Around the corner (Bayswater Rd./Queensway) is another pub with exactly the same menu.

• Qype User Dabbel…
    9.5.2009

There are really only a few decent pubs in that busy area and this one is not one of them.
    It's a boring and not really friendly place. It has nothing positive or special to be mentioned.
    I never liked it. There are better pubs down Moscow Rd.