6.10.2010

Dieser Döner- und Hähnchenladen liegt taktisch sehr klug. Und zwar immer auf meinem Heimweg.
    Wenn mich also auf dem Weg nachHause der Hunger überkommt, dann nix wie rein in diesen Laden.
    Der Döner hier ist richtig gut. Der schmeckt echt mal frisch und lecker.
    Die Hähnchen sind hier auch nicht zu verachten, obwohl mir die immer ein bißchen zu viel sind. Das macht aber nix,schließlich kann man das Essen ja auch mit nach Hause nehmen.

31.7.2014

Mit weitem Abstand der schlechteste döner den ich jeh gegessen habe. Alle Zitaten werden in eine Schüssel geworfen und versucht so viele döner wie möglich damit zu füllen. So gut wie kein Fleisch drin. Keine Saucen. Personal unfreundlich und hecktisch. Nach 3 bissen weggeworfen.

20.3.2014

Ich hab intuitiv genau das richtige genommen: ein Salat, eine Pommes und nen Astra - alles zusammen inkl. Mayo für 6,80 besiegte meinen Hunger komplett, der Salat war für 2,50 wirklich großartig. Hier komme ich gern mal wieder hin.

20.3.2014

Das ist hier der Dönerladen an dem man immer zufällig vorbei kommt, meistens nachts und meistens wenn man den späten Hunger bekommt. Der Döner schmeckt wirklich gut und auch die Böreks sind auch sehr schmackhaft. Werde wohl noch öfters hier reinspazieren einfach weil dieser Dönermann immer zum rechten Zeitpunkt vor mir auftaucht.

16.6.2008 Aktualisierter Beitrag

Der Klassische Platz für den Döner danach oder den Feierabenddöner oder den Late-Night-Döner oder

Ich musste mich lange durchringen den Laden zu betreten, denn er sieht subjektiv etwas schäbig aus, dabei ist er sauber und gepflegt, das Schmuddelimage liegt wohl an der Feldstraße ansich. Der Döner wird etwas anders zubereitet als sonst, das Fleisch wird mit Gemüse und Sauce vermischt und dann in eine Art Fertigteigtasche gegeben, dadurch hat man ein ausgewogenes Verhältnis von Fleisch und Salat und nicht erst nur Fleisch dann nur Salat oder so

16.6.2008 Vorheriger Beitrag
    Good place to go if you're drunk and want to eat late at night, bad place to go if there's a soccer… Weiterlesen
    • Qype User reneha…
    16.12.2008

Die wohl mit Abstand sauberste Imbissbude in der Feldstrasse, vielleicht so gar ganz St.Paulis oder gar Hamburg. Das muss an dieser Stelle auf jeden Fall gesagt sein.

Ich esse dort abends gerne den halben Hahn mit 'ner Portion Pommes + Majo. Die Vögel schmecken immer ausgezeichnet.

Einziges Manko: Mit Freundlichkeit wird man hier nicht wirklich überschüttet :-)

Letztendlich geht es auch nur darum, einmal zwei halbe hahn mit pommes und majo zu bestellen, zu zahlen und für den nächsten Platz zu machen :-)

3.2.2009

The best one hat der Besitzer seinen Dönerladen genannt und sich damit sicherlich eine Menge vorgenommen.

Eins vorweg: Für den besten Döner Hamburgs halte ich den hier zu erhaltenden Döner nicht. Aber: Für die Lage direkt am U-Bahnhof Feldstraße ist der Dönerladen sauber, das überrascht.

Wir waren in der Nacht da und der Mann hinter dem Tresen war sichtlich bemüht, gute Laune bei den Leuten zu verbreiten, weswegen er sich einem Repertoire witziger Sprüche bediente.

Der Döner selber war sehr lecker, eben nicht the best one, aber auf jeden Fall vorne mit dabei.

Am Eingang hing ein Qype-Kleber: Es hat Ihnen gefallen? Bewerten Sie uns. Mache ich doch glatt: Hier komme ich gerne wieder hin!

• Qype User Horgar…
    11.6.2009

The Best One Döner und halbe Gockel

Lage: Direkt an der U-Bahn Feldstraße. Innen: Sitzplätze mit Blick nach draußen. Außen: Massive Holzbänke und -tische. In jedem Fall ist das Treiben vor dem U-Bahnhof gut zu beobachten.

Der Laden wirkt aufgeräumt und sauber. Das Personal ist im Regelfall freundlich und geht auf Soderwünsche ein.

Der Döner war lecker, aber preislich leicht erhöht. Ich gehe vielmehr wegen dem halben Gockel hin lecker lecker!

Fazit: Gockel kann man dort gut essen; für Döner würd ich die Straße ein wenig weitergehen ;-)

• Qype User rokkoh…
    17.1.2009

Kleiner netter Imbiss direkt am Bahnhof Feldstraße.
    Mit Abstand die besten halben Hähnchen da!
    Der Döner und die Pommes sind auch super lecker.
    Preise normal und man stinkt nicht so mies nach Imbiss.
    Ein wenig nervig ist die Schiebetür,denn die geht ständig auf und zu!
    Und es schein dort auch sehr sauber zu sein!!!!!!!!!!

• Qype User Stefan…
    8.10.2008

Leider Gottes kann ich mich den guten Kritiken hier nicht anschließen.

Hatte vor ein paar Tagen eine Falaffel dort gegessen und diese war allen ernstes die wohl schlechteste jemals von mir verzehrte, bzw. die schlechteste Falaffel in die ich jemals wagte reinzubeißen, denn nach einem Bissen zwang mich mein Gaumen/Magen/Verstand schon den Rest wegzuschmeißen.

Es kann natürlich gut sein, dass dies eine große Ausnahme ist und ansonsten alle Döner schmackhaft sind, das schließe ich nicht aus, aber in meinem Fall war die Soße mit Sicherheit schlecht!
    Mit dem ersten Bissen kam ich in den Genuß eines Geschmackserlebnisses, welches vielleicht noch am ehesten mit dem eines Brechreizes vergleichbar wäre. Unsagbar salzig, bitter, intensiv Essigartig und den gesamten Mundraum verkrampfen lassend

Auch wenn eine einzige Falaffel wohl nicht als Bewertungsgrundlage für einen Laden ausreicht
    - Nochmal essen werde ich dort nicht.

21.3.2012

Der Döner dort schmeckt echt gut, ist mit 3,90EUR aber auch eher in der teureren Kategorie. Da könnte der Döner ruhig größer oder günstiger sein. Bei manch anderen Dönerbuden wird zuerst eine Schicht Sauße, dann eine Schicht Salat, dann eine Schicht Zwiebeln usw. ins Fladenbrot gestopft, sodass man sich nacheinander durch die unterschiedlichen Schichen futtert. Nicht so hier: hier wird das Fleisch mit allen anderen Wunschzutaten in einer Schüssel gemixt und dann ins Brot gestopft, sodass man von allem immer etwas hat. Sehr schön!
    Leider ist das auch gleichzeitig für mich ein Nachteil, denn ich bestelle mir meinen Döner immer wegen einer Tomatenallergie eben ohne Tomate. Und obwohl der Servierer wunschgemäß nichts von den Tomaten in die Schüssel nimmt, so nimmt er dennoch für mehrere Kunden dieselbe Schüssel, wo dann noch Stücke der Vorbestellung drin sind und somit dann doch Tomatenstücke in meinem Döner ohne Tomaten landen. Kann man sicherlich besser lösen, indem man mehrere Schüsseln zum Mischen der Inhalte nimmt anstatt nur einer einzigen.

• Qype User dallik…
    5.8.2008

Exzelenntes halbes Hähnchen und sehr guter Pom-Döner. Guter Preis und lecker, besser als jeder Imbiss in der Schnaze/Karoviertel

• Qype User Ladelu…
    14.3.2011

Unfreundlich, selektiv, essbar.

Für mich ist das einer der am zu schwierigsten zu bewertenden Lokale. Gut ist die Lage und die Geschwindigkeit, die die Mitarbeiter an den Tag legen. Für einen U-Bahn-Imbiss ist es auch notwendig. Das Angebot ist Döner plus allgemeine Imbisskost wie 1/2 Hähnchen und Currywurst. Bis auf den Döner sind die restlichen Speisen okay, aber kein geschmacklicher Hochgenuss. Der Döner andererseits ist wirklich gut, Brot ist kross, Fleisch geht auch durch und das Gemüse wird wegen der vielen Gäste meistens frisch geschnitten. Der zusätzliche Schuss Butter mit Zitronensäure gibt dem Döner noch ein zusätzliches Aroma. Dafür ist der Preis meiner Meinung nach zu teuer. Für die Menge Döner stimmt der Preis nicht.

Grundsätzlich muss die Atmosphäre in einem Imbiss nicht bewertet werden, aber hier wird mit zweierlei Maß gemessen. Die wenigen türkischen Kunden, die hier auftauchen, werden bevorzugt behandelt, selbst wenn viele nicht türkische Gäste warten.
    Mehrmals ist es schon vorgekommen, dass die Imbissbedienungen auf türkisch über die Gäste abgelästert haben. Wohl in dem Glauben, dass Türkisch nur von Türken verstanden wird, beleidigte das Personal fett ihre zahlenden Gäste. Für mich ein Unding und nach mehreren Ankäufen der ausschlaggebende Punkt, diesen Laden nicht mehr zu besuchen.

Lästerndes Personal macht jeden Döner unappetitlich.

• Qype User pitpir…
    26.10.2011

Wenn ich denn mal ein unkontrollierbares Verlangen nach nem super Lamachun-Döner brauche, dann geh ich genau hier hin.
    Geht schnell, is lecker und der Preis ist bei der Fleischqualität wirklich gerechtfertigt.

4.7.2012

Sorry, absolut nur einen Stern verdient. Das erste was zu kritisieren ist, ist der Preis von 4,60 (!) für ein Döner Sandwich. Eindeutig zu teuer, vor allem weil das Brot auch noch ein Industrie Massen Dönnerbrot ist, welches man auch bei Discountern bekommt. Wird einfach vorher kurz knusprig gemacht und hat am Ende nichts mit dem herrlichen, frischgebackenen Dönerbrot zu tun, welches einen Döner erst zu einem Döner macht.
    Des Weitern geht das Personal überhaupt nicht, es war zwar spät am Abend und wahrscheinlich haben die Jungs eine lange Schicht hinter sich, doch über die Kunden zu lästern geht nicht. Sie haben mich angeguckt und dann nicht damit gerechnet, dass ich ihre Landessprache spreche. Durch das sichere Gefühl von niemandem im Lokal verstanden zu werden, haben sie losgelegt und über alles und jeden im Laden vom Leder gezogen. Sorry, aber schaut mal in den Spiegel!
    Ganz am Ende haben sie die Salatauslagen (Nudel- und Kartoffelsalat) zurück in die 10 Kilo Eimer geschaufelt und in den Kühlschrank gestellt, um sie am nächsten Tag wieder an den Mann zu bringen. Geschätzt lag dieser Industriesalat sicherlich 6 Stunden lang in der Auslage. Ganz am Rande ist das verboten und auch wenn es gängige Praxis ist, dann sollen sie es wenigstens machen, wenn kein Kunde mehr im Laden ist.
    Nie wieder in allen Belangen!

• Qype User MINUS…
    2.6.2012

Döner  Durchschnitt
    Preise  zu teuer
    Personal  wortkarg & grimmig

• Qype User Ryuug…
    28.11.2008

wie der Name Best one schon sagt is der Döner Laden für mich auch der der beste!!!! Super leckerer Döner

30.3.2009

Döner war geschmacklich gut. Er hätte nur etwas mehr Fleisch vertragen können. Aber ansonsten wirklich empfehlenswert.

9.1.2012

Vorweg-eigentlich müsste ich mehr Punkte geben, denn ich bin Stammkunde. Leider merkt man nur allzu deutlich, wenn eine Bestellung zu klein ausfällt. Bestellt man zum Beispiel 2xPommes zum Mitnehmen OHNE Ketchup oder Mayo (weil ich keine Mayo mag und Curryketchup ebenfalls nicht) werden die Augen gerollt und gelästert. Bestellt man 2x Pomdöner ist die Laune etwas besser. Die Hähnchen finde ich auch sehr lecker. Wie gesagt am Essen kann ich nichts aussetzen, nur die Tatsache, dass sie so unglaublich unfreundlich sind. Wohl gemerkt zu Landsleuten nicht, aber nur weil ich blond und weiblich bin, lasse ich mir den Hunger nicht verderben, bleibe resistent und komme wieder.

• Qype User Chica_…
    23.3.2011

Döner ist Ok, ein Stern Abzug, weil leider etwas teuer, 3.90. Das Fleisch ist sehr gut, gute Mischung in der Schüssel mit Gemüse und Kräutern. Direkt Ausgang Feldstraße an der U-Bahn. Der Laden ist meistens voll und hier hat man die übliche Auswahl an Döner-Laden-Produkten. Die Mitarbeiter sind auch ordentlich schnell. Im großen und ganzen zu Empfehlen im Vergleich zu den Wettbewerbern besonders.

• Qype User chrish…
    3.5.2010

Durchweg unfassbar unfreundliche Mitarbeiter, aber der beste Döner Hamburgs.

• Qype User thanas…
    15.9.2012

das essen war lecker aber die bedienung war so dermaßen unhöflich/grimmig