• Qype User chriss…
    29.3.2011

Das Personal ist super nett, auf anfragen welche Produkte Vegan sind konnen mir alle Verkäufer/innen weiterhelfen.
    Die Produkte finde ich super, schade das The Body Shop von L'Oreal aufgekauft wurde, dennoch finde ich den Shop super...
    Preise sind angemessen, die Produkte halten eine ewigkeit und sind super für Haut, Haar und Seele ;)

• Qype User Anasta…
    • Regensburg, Bayern
    6.1.2009

Halt, hallo, stoppppp!

The Body Shop wurde letztes Jahr vom L`Oreal KOnzern aufgekauft. Auch wenn die Marken vom Body Shop ohne Tierversuche hergestellt werden, so sollte man doch bedenken, dass L`Oreal das von sich bis jetzt noch nicht gesagt hat

• Qype User Potzbl…
    20.7.2011

bezahlbare Preise und die verschiedensten Düfte. Letztens habe ich sogar ein kleines Döschen Gesichtscreme zum Mitnehmen umsonst bekommen, weil ich die falsche Handtasche dabei hatte und schon panik, dass mir das Gesicht spannt und so

• Qype User Sabine…
    15.3.2009

Für mich DER Laden, um Kosmetika einzukaufen! Gute Auswahl und hochwertige Qualität zu moderaten Preisen.