Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User abcrow…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    13.11.2010

    My son and daughter (12 and 15) go to Fridays streetdance class with Lisa and love it! We encouraged them to do a class together because we wanted them to have something to share and also to encourage physical activity at an age when the computer and so on are so very engrossing! They are having a great time and come home happy and chatty- a wonderful start to the weekend for all the family!

  • 4.0 Sterne
    11.10.2008
    Erster Beitrag

    Im Center werden Spiel-, Ballett-und Theatergruppen für Kinder in englischer Sprache angeboten. Das Angebot richtet sich zwar in erster Linie an zweisprachig aufwachsende Kinder, die die Möglichkeit bekommen sollen, in Deutschland Englisch zu sprechen und ihr Englisch in einer Spielgruppe zu nutzen, jedoch sind vor allem die Anfängerkurse im Frühenglisch auch für Kinder geeignet, die von der Sprache noch gar keine Ahnung haben. Die Kurse finden ausschliesslich in englischer Sprache statt, es wird auf Deutsch auch nichts erklärt, was aber dem spielerischen Lernen keinen Abbruch tut. Es gibt nur wenige Angestellte und die Leiterin des Center ist immer anwesend und sehr nett. Die Kursleiter wechseln von Zeit zu Zeit, aber wir fanden jede Lehrerin prima. Wir haben über ein Jahr lang den Kurs Creative Kids, also Frühenglisch für Kinder ab 2, besucht und es war immer toll. Es wurde viel gesungen, gemalt, gebastelt und getanzt und wir hatten immer viel Spaß und unsere Tochter hat spielend erste englische Worte gelernt. Es war deutlich besser als die Frühenglisch-Kurse in der Kita. Das Publikum in den nicht ganz preiswerten Kursen ist etwas eigen. Viele reisen aus recht weit entfernten Bezirken an, es sind viele sehr (über)engagierte Eltern dabei, die, wenn der Nachwuchs nicht nach der 2.Stunde etwas auf Englisch sagt, kündigen oder aber schon um die Anmeldung an der internationalen Grundschule kämpfen, obwohl der Sohnemann gerade mal 2 geworden ist. Auch die Dichte an Mamis und Kindern in Gucci-Sachen und ähnlichem ist überdurchschnittlich hoch. Aber gut, es gibt schlimmeres. Man kann im Center Probestunden (kostenlos) machen. Wie gesagt, man bekommt hier wirklich hochwertiges Frühenglisch geboten, aber es ist wohl in erster Linie ein Angebot an bilinguale Familien.

Seite 1 von 1

Über dieses Geschäft

Besonderheiten

School of English & Performing Arts
The Center bietet Tanz-, Ballett-, Akrobatik-, Gesangs- und Schauspielunterricht für Kinder, Jugendliche und Erwachsene an - und das alles auf Englisch. Alle unsere Kursleiter sind Künstler aus Englischsprachigen Ländern und Profis in ihrem Fach. Die Lernumgebung ist warmherzig, motivierend und ohne Leistungsdruck. Kommt vorbei und probiert es aus!