The Clemmons House, Berlin von Qype User der_be…

• Qype User der_be…
    19.4.2009

Der Traveplatz blüht immer weiter auf. Neueste Attraktion ist The Clemmons House Antikmöbel An- und Verkauf. Wahlberliner und Musiker David Clemmons (The Fullbliss / JUD) bietet Möbel aus Biedemeier, Gründerzeit und Jugenstil an.

Auch Reperatur, Design und Fertigbearbeitung von Möbeln und Holzprodukten bietet The Clemmons House an.

Spezialität von The Clemmons House sind antike Stühle, von denen es eine große Auswahl gibt.
    Und das Beste ist Davids superfreundlicher Service! Unbedingt mal vorbeischauen!

• Qype User MsKlap…
    19.10.2010

Ich habe konkret nach einem Chabby Chic Küchentisch gesucht. Da leider nichts passendes da war, hat mir der Besitzer innerhalb von 2 Tagen einen Tisch aus vorhanden Komponenten gebaut: Platte Jugenstil, gedrehte Tischbeine, und antike Dielen mit echt altweißer Farbe - wunderschön und sehr gut gearbeitet, Preis absolut angemessen.
    Kann den Laden nur empfehlen: super netter, hilsbereiter Besitzer und schöne Auswahl an antiken Möbeln.

21.12.2013

Die beiden Jungs sind sehr nett und hilfsbereit - da kann man nichts sagen! Mit der Arbeit bin ich allerdings nicht sehr zufrieden. Die gemalten Kanten sind dort, wo man sie nicht sieht (aber auch da, wo man sie sieht), ungenau da freihändig. Die Pinselstriche laufen so aus. Außerdem ging, nachdem der Schrank bei uns aufgebaut war, die Tür nicht auf. Wir haben es zuerst nicht bemerkt. Es liegt wohl an unserer schiefen Wohnung. Aber macht man eine Tür beim Aufbau mit Gewalt zu, ohne einen Ton zu sagen?? Ich habe sie jetzt selbst abgeschliffen. Für den Preis enttäuschend!

• Qype User Phisc…
    6.3.2010

Sehr guter Service von einem sehr, sehr netten Menschen - ohne Schwätzchen kommt man selten aus dem Laden. Wer gerne mal über Möbel quatschen möchte und bereit ist für tolle Handarbeit zu zahlen, ist hier genau richtig. Im völlig zugestellten, aber trotzdem sympathischen Laden gibt es außerdem eine reiche Auswahl an kaufbaren Kommoden, Schränken, Tischen.

12.4.2012

Vielfältige Auswahl von Chabby Chic bis top restauriert. Individuelle Wünsche  kein Problem. Reparaturen profesiionell. Vorbeischauen lohnt sich. Ich bin begeistet.Ich liebe diese alten Holztruhen ;-)