Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 5.0 Sterne
    15.2.2012
    Erster Beitrag

    Bestes Eis EVER! Mein Freund und ich haben beschlossen, dass bei der nächsten großen Festivität, so eine Eisstation gemietet werden muss!
    Besonders lieben wir die Kombinationen mit frischen Erdbeeren oder Kirschen und Minze oder Basilikum auf Zitroneneis! Unkonventionell und wahnsinnig lecker! Und große Portionen sind es auch.

  • 4.0 Sterne
    27.1.2013

    Das Cooking Ape ist eines der freundlicheren Cafés am Museumsufer. Familienfreundlich im Besonderen. Weil bei schlechtem Wetter recht viele Kinder mir ihren Eltern in der Museeumswerkstatt basteln und machen hat es auch diese freundliche Beschäftige-Kinder-Hintergrundgeräuschkulisse.
    Die angebotenen Sachen sind wie im Hauptcooking Ape sehr ordentlich und die Bedienungen an der SB-Theke freundlich.
    Die Kuchensachen sind eher von dezenter Größe und die Preise angemessen.
    (Siehe Foto unten)
    Selbstgemachte Limonenlimonade, Brownie, ein Stück vorzüglich zarten Mohnkuchen(ohne diesen schrecklichen Presslufthammermürbeteigboden) und ein großer Milchkaffee zusammen 9,60 Euronen finde ich nicht zu teuer.
    Fazit: Sehr schönes helles Café für fiese Winter- und dank wunderbarer Terrasse auch für sonnigste Sommertage bestens zu empfehlen.

    • Qype User Jepje…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 38 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.3.2011

    Dieser Name geht nicht so leicht über die Lippen, wie die Leckeren Kuchen.
    Die Sauberkeit und der Kaffee haben sich sehr zum posietiven verbessert und auch dem Rest des Cafes hat der Betreiber wechsel nicht geschadet im gegenteil, auch das neue Lunch Angebot und das Eis sind der Hammer.

Seite 1 von 1